Hmm ich hab mir das Viedeo hier schon so oft angesehn... So jetzt kam mir mal der Gedanke es auszuwerten - also das was drin vorkommt zu erwähnen und darüber zu spekulieren:
1. So wie es aussieht, findet man irgendwann ein Magiepaket vor der Tür... Also mir scheint es, als müsse man das erst mal bekommen um zaubern zu können oder in die Zauberstadt gehen zu können.
2. Eine Sekunde vor dem Schriftzug "Reveals the craft" (Filmzeit 0:14) kann man ganz RECHTS UNTEN den HAUSDRACHEN vorbeischlendern sehn! SÜß!
3. In der Szene "DAZZLE" kann man RECHTS OBEN 2 Hände ohne Körper sehen... Kleiderbug? oder Gespenst?
4. Szene "Entertain... if you can" Frau stürzt... Anscheinend kommt eine neuer Skill wie MAGIE hinzu den man lernen muss... (wie kochen etc)
5. Zauberduelle im Harry Potter-stil in der Szene "BUILD POWER". Werden möglich sein.
6. "Play naughty/nice": gute und böse Spells, die man aus dem Buch lernen/üben kann.
7.Szene "OR JUST PLAY": Neues für den Gartenanbau...
8."BUT ABOVE ALL" Achterbahn fahren und Golf spielen. Cool
9."USE YOUR NEW POWER" Verschiedene Kristalle mit verschiedenen Funktionen: Blumen Blühen; Tisch decken...
10."RESPONSIBLY" Gegenstände zum Leben erwecken: Vogelscheuche; Besen; Zwerge... nette Sache
11."OR ELSE" zu wenig Übung - Spells gehen schief - Katastrophen: Schlangen: Frösche; Körper missstalten (auch auf manchen Screenshots zu sehen)
Des Game wird so geil :rollauge :applaus :applaus