türenskin

• ich hab da mal ne frage geht es das mann auf einen normale tür einen skin des sim-kopfes macht und das er dann nur dort rein geht wenn er schlafen will weil ich habe mir ein riesieges haus zugelegt und nun gehen die erwachsenen in das zimmer der kinder
    bitte helft mir
    danke im vorraus :confused: :) :p ;) :mad:

Antworten oder nicht Antworten das ist hier die frage!!

• nee, so gehts nicht, ABER...

- Sims sind "Gewohnheitstiere". Schick sie einfach ins Bett, in das du sie haben möchtest, und normalerweise wählen sie dann in Zukunft dieses Bett von alleine, wenn es frei ist.
    - Du kannst Herren- und Damenschlafräume bauen mit Hilfe der Klotüren.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Das hatte ich bei einem Einzug auch gehabt.
    Die Erwachsenen gingen auf einmal ins Kinderbett.
    Das liegt auch daran das das Ehepaar sich noch nicht gut genug versteht um in dem Ehebett zu schlafen.

Also gleich am Anfang für genug Beziehungspunkte sorgen damit sie abends zusammen ins Bett gehen.