Hi Leute!! Ich bin grad dabei meine Downloads aufzuräumen und jetzt hab ich mich gefragt ob es wohl irgendwie möglich ist ob ich alle Meshs hab die ich brauche bzw. das ich vielleicht mehs hab aber gar kein dazugehörigen Download??
Wisst ihr ob man das irgendwie rausfinden kann??
Meshes und dazugehöriger Download??
-
-
Also wenn Du einen Mesh hast, dann IST dies bereits der Download. Du kannst eventuell Recolors haben, ohne dazugehörenden Mesh, diese werden im Spiel dann nicht angezeigt bzw. blinken blau.
Hoffe Deine Frage ist damit beantwortet.
-
Hi Leute!! Ich bin grad dabei meine Downloads aufzuräumen und jetzt hab ich mich gefragt ob es wohl irgendwie möglich ist ob ich alle Meshs hab die ich brauche bzw. das ich vielleicht mehs hab aber gar kein dazugehörigen Download??
Wisst ihr ob man das irgendwie rausfinden kann??Ich weiß nicht, was Delphy's Download Organizer alles kann; zumindest kann man damit in die Gegenrichtung suchen, also "verwaiste" Downloads, für die kein Mesh da ist. Ich hab auch mal ein Tool angefangen, das zu 'nem Download den passenden Mesh sucht; dafür hatte ich noch diverse andere Ideen, aber irgendwie gingen mir dann Zeit und Motivation aus (was Tiffy sehr bedauerte).
-
Danke aber irgendwie kann ich den nicht runterladen sagt mir irgendwas mit meinem Virenprogramm von wegen cookies und so??
-
Also ich hab den gerade ohne Problem runterladen können. Ich denke mal, das du ja auch dort registriert bist, weil sonst sieht man den Download gar nicht. Würde mal tippen, es liegt an einer Einstellung (Firewall, Popup-Blocker etc.). Genaues kann ich da aber auch nicht zu sagen, halt nur vermuten.