Keine Musik mehr

• Hallo ihr lieben!

Ich hab (wie sollt's auch anderst sein) ein klitzekleines großes Problem!

Und zwar kommt bei meinem Sims keine musik mehr (weder aus Stereoanlage, noch beim heiraten, in die Stadt fahren etc)
    Geräusche sind noch da (Reden, Telefon etc.)! :angry

Soweit ich weiß hab ich aber nichts verstellt! Es war von heut auf morgen weg! Des einzige was ich gemacht hab war dass ich für ne Zeit die Musiklautstärke in den Spieloptionen auf 0 gestellt hab! Das dürfte aber doch nichts ausmachen oder?! Oder hängt es damit zusammen?! :confused:

Wenn ich jetz die Lautstärke höher einstellen will, dann stürzt das Spiel einfach ab! :illepall

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, :anbet da ich das Spiel nicht nochnochmal installieren will!

In der Stille der Einsamkeit finden wir die Kraft für einen Neubeginn

• also wenn du die musiklautstärke auf null gestellt hast, dann ist es logisch wenn da keine musik kommt. ;)
    hast du schonmal versucht bei einer anderen familie die lautstärke zu verstellen, vielleicht gehts ja da.
    snuggles

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Ja aber wenn ich se eben lauter stelle stürtzt das Spiel ab und ich befinde mich wieder im Windows drin... :(

Ich versuch's mal bei ner anderen Familie! Aber ich glaub nicht dass das hilft oder?! :misstrau

• Zitat

Original geschrieben von Drusilla
    Ja aber wenn ich se eben lauter stelle stürtzt das Spiel ab und ich befinde mich wieder im Windows drin... :(

Ich versuch's mal bei ner anderen Familie! Aber ich glaub nicht dass das hilft oder?! :misstrau

also es ist gut möglich das es bei der einen Familie klappt, bei der anderen wiederum nicht. Probiere einfach mal alles aus - aber dir musste doch bewusst sein, dass wenn du die Lautstärke auf 0 machst auch keine Musik mehr kommt, was hattest du denn erwartet? :kopfkratz

wie dem auch sei, wünsche dir jedenfalls viel Glück ;)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von jeannilein
    aber dir musste doch bewusst sein, dass wenn du die Lautstärke auf 0 machst auch keine Musik mehr kommt, was hattest du denn erwartet? :kopfkratz

jeannilein

*lol* klar ist es logisch, dass keine musik mehr kommt wenn ich auf 0 Stelle ;) (deshalb hab ich des auch für ne zeit gemacht weil die musik mich angestresst hat)! Aber mein problem ist ja ich will se jetzt wieder haben aber wenn ich se lauter drehe dann schmeißt mich das Spiel raus und ich komme ins windowsstartmenü zurück!

Was hab ich falsch gemacht :confused: