namen entfernen

• Hallo Leute!
    Ich muss hier mal schnell einen Thread für ne Freundin eröffnen....also es geht darum
    wenn man chatten ghet oder sicvh ne homepage oder ein forum erstellt oder sowas muss man ja seinen namen in son kästchen eingeben....wenn man dann wenn man da nochmal hingeht nochmal draufklickt werden ja alle namen oder sonstiges angezeigt die man da schonmal eingegeben hat..so und jetzt muss ich bzw. meine freundin wissen wie das weggeht wenn das überhaupt weg geht
    ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine
    und bnitte postet schnell weil mein computer im moment macken hat und nicht immer angeht wenn ich das will
    danke
    ciao

• ich glaub nicht, dass es weggeht, denn normalerweise, bei seinem ersten internetbesuch wird gefragt ob der computer sich die namen merken soll, oder nicht.
    aber eigentlich ist nicht soo schlimm, ich finds sogar praktisch.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• ja, deine Freundin hat die Cookies aktiviert, was ja auch okay ist ;)

gehe einfach bei deinem Internet Explorer (oder besser gesagt deine Freundin) auf "Extras" und dann ganz unten auf "Internetoptionen" und dann auf dem Reiter "Allgemein" bleiben klicke dann "Cookies löschen"
    dann muss es weg sein! ;)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ich weiß was sie meint ,ist doch aber egal da man ja nach dem Passwort gefragt wird.
    Ist glaub in der Registry zu machen ,glaub das mal gelesen zu haben. :rolleyes

• Zitat

Original geschrieben von *krassblatt*
    also ich wollts mal grade testen also ich bin auf extras dann auf internetoptionen udn dann auf allgemin aber wo steht dnen dann da cookies löschen

da ist so ein dicker Button -- in der Mitte da steht drauf "Cookies löschen" müsstest du schon finden -
    steht auch in der Reihe wo "Temporäre Internetdateien" steht.

jeannilein ;)

[/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Zitat

also blind bin ich glaub ich noch nicht aber ich find das da echt nicht

hab' dir eine PN geschrieben ;)

jeannilein

[/center]

[CENTER][/center]

• Zitat

nachdem ich und jeannilein ein paar *g* pn's hin und hergeschickt haben ham wirs dann doch noch auf dei reihe bekommne
    danke nochmal

bitte noch mal ;) gern geschehen :)

jeannilein

[/center]

[CENTER][/center]