Wegen Wettbewerben

• Hi,

ich wollt nur was zu den Wettbewerben sagen:

Ich finds nicht gut, dass man bei den Wettbewerben auch runtergeladene Sachen machen darf. Weil ich darf nichts mehr runterladen weil wir schon mal nen Virus deswegen hatten und so Leute wie ich sind halt dann voll im Nachteil; zum Beispiel der Wettbewerb" das Beste Internat" das hört sich voll spannend an, aber ich kanns mir gleich abschminken, da mitzumachen, weil die Teilnehmer fast nur mit runtergeladenen Sachen arbeiten. Im normalen Spiel und Erweiterungen sind weder Tafel noch sonstige coole neue Einrichtungsgegenstände, die die meisten da verwenden. Es muss ja nicht jeder Wettbewerb so sein; aber ich fände einen Wettbewerb über irgendein Thema [GLOWGREEN]ohne[/GLOWGREEN] runtergeladene Sachen auch mal cool. Ich hoffe, ihr versteht meinen Standpunkt und ändert das.
    Danke,
    ciao Katha

[GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

• Also ich denke mal das sich da nichts ändert ,den dann wende dich direkt da mal an die Moderatoren, kann ja keiner was dafür wenn du einen Virus holst, mal an einen Virenscanner gedacht?

• Es gibt doch auch Wettbewerbe ohne Downloads, oder? Ansonsten kannst du doch sicher jemand fragen, ob er/sie dir etwas zuschickt, beidem er/sie sich sicher ist, dass eben kein Virus darin schlummert!

Mach doch einfach mal einen Wettbewerbsvorschlag bei dem du Downloads verbietest!
    Nur du musst auch bedenken, dass es für manche User fast schwer ist, manche Downloads von den Originalsachen zu unterscheiden...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Man kann auch nur mit Original Sachen tolle Häuser bauen! Sicher sind Spieler mit Downloads meist im Vorteil, aber wenn man kreativ ist und eine gute Idee hat kann man die auch ohne Downloads umsetzen.

Wir können auch nicht nur Wettbewerbe ohne Downloads machen, weil das für viele Langweilig wäre, die Mehrzahl er Spieler hat eben Downloads und will die auch nutzen!

Allerdings werden wir demnächst wohl mal wieder einen Non-Download Wettbewerb machen, auch wenn der Vorschlag in der Abstimmung nicht gewinnt ;) Irgendwo ist es ja auch eine Herausforderung, ein gestelltes Ziel mit den einfachsten Mitteln zu erreichen :D

• Hi,

danke für eure Antworten. Mondstuerer, deine Idee fände ich echt toll, danke!

Ciao Katha

:)

[GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]