Hi Leute, heute fange ich an mit meiner neuen Fotostory:
[GLOWORANGE]Die Studentenbude[/GLOWORANGE]
Heute kommt leider nur sehr wenig rein weil ich noch eure Entscheidung brauche. Aber dazu später. Viel Spaß!
Das sind Anne, Julian, Diana und Simon (v.l.n.r.) Zusammen bewohnen sie das Studentenheim in Simcity. Weil sie so verschieden sind, kommen sie eher schlecht miteinander aus.
Anne hat das Erdgeschosszimmer links. Sie ist die Elegante der vier. Sie achtet stets auf ihr Äußeres und findet Gammler, wie sie Simon findet, eklig. Sie macht eine Ausbildung zur Modedesignerin.
Diana ist ganz anders. Sie ist flippig und mag es am Besten knallbunt. Sie liebt Partys und findet Leute wie Anne viel zu etepetete. Mit Simon kommt sie am Besten aus.
Julian ist ein sehr gelassener und ruhiger Typ, der für sein Leben gern malt. Seine Ausbildung als Arzt geht gut voran, ab und zu hat er nicht so viele finanzielle Möglichkeiten. Er kann Simon nicht ausstehen, findet Anne aber insgeheim ganz süß.
Zu guter Letzt ist noch Simon dabei. Er ist der "Gammler" der WG, trinkt und raucht viel und überlegt, sein Studium an den Nagel zu hängen. Er liebt es, Anne zu ärgern und sie zur Weißglut zu bringen. Mit Diana kommt er am Besten aus.
In dem schnuckeligen Haus am Stadtrand wohnen die vier und es ist nicht selten, dass das ein oder andere Missgeschick passiert.
[GLOWWHITE]_________________________________________________[/GLOWWHITE]
So jetzt seid ihr dran! Ich will von euch wissen, aus welcher Sicht soll erzählt werden und das Leben berichtet werden? Von der etepetete Anne, dann schreibt [GLOWWHITE]Anne[/GLOWWHITE]! Von der flippigen Diana? Dann schreibt [GLOWRED]Diana[/GLOWRED]! Von dem eher stillen Julian? Dann schreibt [GLOWGREEN]Julian[/GLOWGREEN]! Und wenn ihr Simon wollt, schreibt [GLOWORANGE]Simon[/GLOWORANGE]! Pro Nutzer kann nur eine Stimmt abgegeben werden und am nächsten Samstag (25.10.03) gibts dann die Auswertung.
Ich freu mich schon auf eure Entscheidung!
Eure Katha :dance