Hallo ich habe einen bmw m3 e92 mod gedownloadet und jetzt ist die zip datei auf meinem desktop und ich weis nicht wo ich die datei hintun soll.
Sims 2 Mod Instalaiton
-
-
Hi!
Du musst ihn in den "Downloads"-Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
Wenn du keinen Downloads-Ordner hat, dann musst du ihn erstellen.(Wichtig das "s" am Ende!)Liebe Grüße
-
Und du musst sie entpacken!
Alles wichtige steht hier
http://www.simsforum.de/vbulle…umgang-mit-downloads.html -
Ich habe gerade eienen bmw ins spiel getan und kann ihn nicht finden weis jemand wo der bmw sein kann.
-
Falls du das Addon Nightlife hast, unter Sonstiges - Autos. Falls nicht, würde ich mal auf Dekoration tippen.
Bitte schreib demnächst im gleichen Thread weiter und eröffne nicht für jeden neuen Post zum Thema einen neuen.
-
danke jetzt geht es endlich.Kann ich das gleiche auch mit den objekten oder Häusern machen
-
Mit Objekten ja. Zur Installation von Häusern benutze bitte lieber den Clean Installer. Wie das damit funktioniert, kannst Du hier im Forum nachlesen, falls Du es nicht weißt.
-
also kommet jetzt zum beispiel ein stuhl auch in den downloads ordner wie der bmw
-
Ja ,kommt er.
-
dann hab ich nochmals eine frage nähmlich: ich habe auf http://www.modthesims2.com/download.php?t=293718
ein mototola gedownloadet und finde es nicht im spiel weiss jemand wo man das motorola kaufen kann oder wo man es finden kann. -
das ersetzt das originale handy im spiel. d.h. du gehst zu einem elektrostand und kaufst einfach nen handy für deine sims wie vorher. das ist dann das motorola.
-
wo hat es einen elektro laden
-
Auf den Gemeinschaftsgrundstücken.Und es ist kein Laden, sondern ein "Kiosk", dieser sieht aus wie ein Stand für Spiele, in blau.
-
Laut Text überschreibt es das normale Handy aus Wilde Campus Jahre, das man am entsprechenden Stand kaufen kann. Dann befindet es sich automatisch im Inventar deiner Sims. Wenn du nicht WCJ hast, erscheint das Handy bei dir auch nicht, da es kein "normales" Kaufobjekt ist, das du direkt z.B. bei Stühlen oder Betten kaufen kannst.
Sorry, habe die anderen Antworten übersehen. Naja, doppelt hält besser.