Wird´s billiger?

• SERS!

Bin der neue von neben an :]!

Mein Bruder und ich haben vir bei Die Sims Online eine WG zu gründen! Da es aber ziemlich teuer ist, Sims Online zu zocken werden wirs uns voraussichtlich nicht leisten können!
    Jetzt möchte ich gerne Fragen ob es evtl. noch billiger wird (von den Online kosten)? Denn mein Bruder und ich findes das es leider eine abzocke ist 10 € zu verlnagen!
    Naja wenns nicht billiger wird, müssen wir halt gucken wie wirs finanzieren können! ^^

[GLOWWHITE]Ich bin dagegen, den ihr seid dafür![/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ich bin dagegen, egal worum es geht![/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht![/GLOWORANGE]

• ich denke nicht, dass es billiger wird. jetzt isses ja sogar teurer geworden. also ich möcht euch da keine illusionen machen. :(

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Schau bitte in den FAQ´s nach oder benutze die Suchfunktion, wieviel es kostet ist überall zu finden.

90 Tage als Gametimecode (Code zum Freischalten des Accounts)kosten etwa 36 Euro.

• Mittlweile bezahlt man gute 11 Euro im Monat. Auf meiner letzten Kreditkartenrechnung aren es 10.99 Euro für TSO. Also, wenn die mit den Updates nicht hinne machen, dann bin ich auch schon am überlegen ob es sich überhaupt lohnt :(

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von oOo Määäh oOo
    Also, wenn die mit den Updates nicht hinne machen, dann bin ich auch schon am überlegen ob es sich überhaupt lohnt :(

Aber nicht Ernsthaft Chiara, oder? :(

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Das find ich ja nicht gerade "angemessen" von Maxis!Schließlich haben Die Sims auch viele Kinder als Fans!
    Dann kann ich mir das nähmlich auch nicht leisten,ansonsten würde ich gerne bei eurer WG mitmachen,wenn ihr nichts dagegen habt!:D

Bye for now

• ich kann mich Seleven nur anschließen.ich glaube das das auch kein gutes preis-leistungs-verhältnis ist.:(

[GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]

Signaturwettbewerb 2003

• Also ich nicht das man es abzocke nennen kann denn,

Maxis wartet intsgesammt 10 server diese tragen hohe Wartungs kosten mit sich.

Vergleicht man dieses einmal mit einem haus eigenden server wo man wirklich maximal eine Homepage hinauf
    laden kann kostet dieses schon ca. 5.000€ im Monat also moechte ich nicht wissen was Maxis Hochleistungserver kosten. Vielleicht ueberdenkt ihr eure Aussage nochmal. Schliesslich kostet das Spiel nicht zum spass 10€ im Monat:)

MFG Peppie;)

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• @ peppie: das mag schon sein, aber rechne das mal hoch, das sind über 130€ im jahr und dafür kann ich mir auch was anderes kaufen, toll dann haste ma keine zeit und spielst einmal die woche und zahlst den gleichen preis, wie wenn du jeden tag 5h spielst, ist auch doof. sollen die doch auf zeit machen, wat weiß ich..

[center]

[SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

• Zitat

Original geschrieben von dasAepfelchen
    @ peppie: das mag schon sein, aber rechne das mal hoch, das sind über 130€ im jahr und dafür kann ich mir auch was anderes kaufen, toll dann haste ma keine zeit und spielst einmal die woche und zahlst den gleichen preis, wie wenn du jeden tag 5h spielst, ist auch doof. sollen die doch auf zeit machen, wat weiß ich..

Wenn du mal nicht spielst leg den Accoutn einfach auf Eis.
    Und TSO ist weiss gott nicht das erste Spiel was Monatliche gebuehren mit sich bringt. Und wenn du dieses nicht zahlen kannst oder es nicht einsiehst musst du es ja nicht spielen gell?= )

MFG Peppie:)

• Ich finde dass irgendwie voll doof das man 10Euro plechen muss und kann troztem nur die Sims spielen, blos wegen dem Internetspielen zahle ich doch keine 10Euro, oder???
    Da is ja mein ganzes Taschengeld wech, neeee das muss net sein.

mfg. Mario th.

• ich finde ja auch das es zu teuer is.
    guckt doch mal andere spiele an,wei DiabloII,counterstrike,BattleField1942 usw. is alles umsosnt udn bringt auch spaß!
    das soll aber nicht heißen das ich TSO nicht mag.ich würds mir auch gerne holen,wenn dann aber nur in deutsch:)[GLOWORANGE]cu,Trunk-Geta:)[/GLOWORANGE]

[GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]

Signaturwettbewerb 2003

• Zitat

ich finde ja auch das es zu teuer is.
    guckt doch mal andere spiele an,wei DiabloII,counterstrike,BattleField1942 usw. is alles umsosnt udn bringt auch spaß!
    das soll aber nicht heißen das ich TSO nicht mag.ich würds mir auch gerne holen,wenn dann aber nur in deutschcu,Trunk-Geta

Ist BF oder CS ein massives MP game? nein!
    da skannst du damit nciht vergleichen da bei BF oder CS oder ander egames dieser aert nciht derartige serve rkosten anfallen;)

Zitat

Original geschrieben von mario-th
    Ich finde dass irgendwie voll doof das man 10Euro plechen muss und kann troztem nur die Sims spielen, blos wegen dem Internetspielen zahle ich doch keine 10Euro, oder???
    Da is ja mein ganzes Taschengeld wech, neeee das muss net sein.

mfg. Mario th.

dann lass es doch sein hehe
    Gibt es denn bei die Sims auch kostenlose add ons?

MFG Peppie

• also^^
    ich finde das mit den 10 euro ist schon ok^^
    es gibta uch online spiele die viel mehr kosten z.b. star wars galaxys.^^

endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

• THE SIMS ONLINE
    Next Billing Date: 1 December 2003
    Total Recurring Charges: EUR 10,99

D.H es kostet pro monat 10,99^^

endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P