• Ich hab da son kleines Problem...
    Und zwar habe ich das die sims spiel megastar auf meinen rechner installiert...davor habe ich die sims noch installiert...aber immer wenn ich das spiel starte fällt mir da einiges auf:
    1.wenn der startbildschirm kommt ist nur schwarzer hintergrund,also das heißt man sieht nur die weiße schrift (Roter Teppich wird ausgerollt...u.s.w.)
    2.Die Maus bewegt sich aber sie klickt nichts an, also die weiße hand zeigt nicht an.ich muss zuerst immer die affenklammer (Strg/Alt/Esc)drücken damit der mauszeiger funktioniert...und das paar mal im spiel
    3.wenn ich in ein haus einziehe,dann sieht man nix,das heißt da ist ein bunter bildschirm...und wenn ich in den kaufmodus gehe und dann auf zb wohnzimmer klicke zeigt es die gegenstände nicht an...die kästchen sind leer.

Was soll ich denn tun?Liegt es vielleicht am spiel? :angry

• hi,
    ich würde dir empfehlen das spiel komplett neu zu installieren. aber nciht vergessen die registry zu löschen;)
    wer weiß worin der fehler steckt. vielleicht in nem dl? hast du mal den filecop durchlaufen lassen?
    cioai

• Ich habs schon n paar mal neu installiert!
    Aber mir ist heute aufgefallen das ich nicht weiß wo die erste cd ist...ich werde sie suchen wenn nicht ist auch nicht schlimm...bald kommt ja auch Die sims 2 raus...naja dauert zwar nochn paar monate aber bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden.
    aber trozdem wo gibts denn den Filecop?
    Und was meinst du mit dl?
    Registrierung brauch ihc nich zu löschen...hab mich eigentlich noch nie da registriert. :D

• Genau dass ist der Fehler!! Du hast dass Spiel mehrmals neu installiert!! Dass war bei mir auch so!!Am besten du rufst bei EA Games an fragst mal nach!! Mein Computer ist nämlich davon kaputt gegangen!!

• Habe auch ein problem! wie nehme ich ein album auf ????

Einzelne lieder kan ich aufnehmen aber kein album, ich habe auch schon 5 sterne.

ALSO WIE MACHE ICH DAS ?????

Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite

Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

• Habe dasselbe Problem!
    Hab schon alles mögliche probiert von Neuinstallation bis
    neuer Treiber...
    Ich weiß echt nimmer weiter was ich machen soll......
    hat jemand von euch ne Lösung gefunden?
    Bei meiner Freundin funktioniert es und sie hat
    denselben PC wie ich also an der Leistung kann es nicht
    liegen und an Objekten auch net.
    Werd mir wohl oder übel das Spiel nochmal holen und das
    andere meiner Freundin schenken - und wenn es dann net
    funktioniert dann werd ich mich an EA Games wenden!

*** Vergiss nie deine Freunde,
    denn nur sie sind immer für dich da! ***

• Naja ich weiss nicht wenn ich die such funktion benutze wirft der mir mehrere seiten raus und dann noch nicht einmal seiten die mir weiterhelfen also war das mein lester schritt sorry

Wie dem auch sei ich suche ja auch nichts wegen der ruhmsterne sonder wie ich ein album aufnehmen kann [GLOWRED]

Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite

Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

• Zitat

Original geschrieben von Lines
    Genau dass ist der Fehler!! Du hast dass Spiel mehrmals neu installiert!! Dass war bei mir auch so!!Am besten du rufst bei EA Games an fragst mal nach!! Mein Computer ist nämlich davon kaputt gegangen!!

Ich habe auch so ein Problem: Bei mir, wenn ich Megastar starte, kommt zuerst ... EA-Games challege everything ... und dann kommt doch normal das Die Sims Megastar-Logo und dann unten der Rote Teppick wirt ausgerollt, Sarallüren werden geprobt,... aber bei mir kommt da garnichts... Weder Logo noch Text unten... aber die Musik läuft... ich dachte das sein nur ein Fahler, dass das trotzdem Läd, aber man kann stunden warten, da kommt nichts, und die Musik läuft und läuft... und jetzt zum Installieren:
    Ich habe das auch offt neuinstalliert, und jetzt habe ich einfach Megastar weggelassen, und hab jetzt nur bis Tierisch gut drauf, und jetzt sind die paar Gründstücke (nicht die in der Altstadt, die, die es beim Normalen erst gab) quer in der Nachbarschaft verstreut, also eines ist auf der Srtrasse, eins ins unterm anderen Haus,... Kann das daran liegen, dass ich das so offt installiert hab??? Ich bin schon total verzweifelt, ich hab schon alles ausprobiert... und wenn das an den installationen liegt, kann das dann sein, dass die auf einem anderen computer wieder funzen???

LG LaMarca

LG LaMarca :wink

• also dl heißt download
    ich meinte auch du mußt die registry mit dem registrycleaner löschen... jedes spiel legt ein verzeichnis in der registry ab und wenn man die nicht ordnungsgemüß entfernt treten sehr viele fehler auf
    <--- schon erfarungen damit gemacht hat

edit : huch hab mich total im jahr vermacht^^ (dachte das sei 2004*lol*) bin grad meine alten posts durchgegangen und dabei viel mir auf das der nciht beantwortet war.... tut mir leid, sollte kein spam sein