Hallo an alle SIMS FANS!

• :D
    hallo! ich bin neu hier und will mich kurz mal vorstelln...

mein name ist thomas und ich bin ein sogenannter sim anfänger *g*
    aber ich liebe dieses spiel es ist echt witzig...

hab mir vor kurzen the sims super deluxe gekauft und ich muss sagen wahnsinn was man da alles machen kann...

hab schon sehr viele sims seiten besucht und noch immer keine nachbarschaft erstellt weil ich mal coole sachen downloaden will um mir meinen spielspass zu versüssen...

ihr wisst schon was ich meine...neue böden,wände,neue sims...

ich hab vielleicht eine nicht allzu interessante frage und die meisten nerve ich vielleicht damit...sorry im vorhinein...

nun zu meiner frage...
    ich will mir den cop runterladen der defekte skins usw...repariert oder löscht...

das sich mein spiel nicht die ganze zeit beendet...
    auf der original sim seite hab ich mich schon versucht zu regestrieren aber leider ohne erfolg....
    weiss nicht was ich falsch gemacht habe aber ich habe namen verwendet die es vorhin nicht gegeben hat...

also meine regestration war erfolgreich aber ich kann mich dann nicht einloggen...weiss nicht warum...geht einfach nicht...

es wäre echt lieb wenn mir der eine oder andere helfen könnte...

am besten viele sim freunde :p

ich wünsche euch allen einen schönen abend...bis bald...

ps: meine icq nummer ist in meiner beschreibung also sprecht mich bitte an wenn ihr ein bisschen zeit habt mir zu helfen oder ganz einfach ein bisschen quatschen wollt...

danke euch...baba....:)

Playtime!

• ein Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum

Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite

des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:

Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.