Hallo an alle SIMS FANS!

• :D
    hallo! ich bin neu hier und will mich kurz mal vorstelln...

mein name ist thomas und ich bin ein sogenannter sim anfänger *g*
    aber ich liebe dieses spiel es ist echt witzig...

hab mir vor kurzen the sims super deluxe gekauft und ich muss sagen wahnsinn was man da alles machen kann...

hab schon sehr viele sims seiten besucht und noch immer keine nachbarschaft erstellt weil ich mal coole sachen downloaden will um mir meinen spielspass zu versüssen...

ihr wisst schon was ich meine...neue böden,wände,neue sims...

ich hab vielleicht eine nicht allzu interessante frage und die meisten nerve ich vielleicht damit...sorry im vorhinein...

nun zu meiner frage...
    ich will mir den cop runterladen der defekte skins usw...repariert oder löscht...

das sich mein spiel nicht die ganze zeit beendet...
    auf der original sim seite hab ich mich schon versucht zu regestrieren aber leider ohne erfolg....
    weiss nicht was ich falsch gemacht habe aber ich habe namen verwendet die es vorhin nicht gegeben hat...

also meine regestration war erfolgreich aber ich kann mich dann nicht einloggen...weiss nicht warum...geht einfach nicht...

es wäre echt lieb wenn mir der eine oder andere helfen könnte...

am besten viele sim freunde :p

ich wünsche euch allen einen schönen abend...bis bald...

ps: meine icq nummer ist in meiner beschreibung also sprecht mich bitte an wenn ihr ein bisschen zeit habt mir zu helfen oder ganz einfach ein bisschen quatschen wollt...

danke euch...baba....:)

Playtime!

• ein Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum

Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite

des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:

Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

Weiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:

Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden

Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden

Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

Viel Spaß wünsch ich dir hier!

• Hallo herrzlich willkommen hier im Simsforum!
    ich hoffe das du hier viel Spaß hast!:applaus

Schöne Grüße aus Norddeutschand!

Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.

SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

• auch von mir erstmal

zum crashen deines Spiels:

der FileCop filtert leider nicht alle problem-dateien heraus, um ehrlich zu sein, er findet fast gar keine. Welche Addons hast du? Falls du nämlich downloads hast für die ein Addon benötigt wird dass du nicht hast kann es nämlich auch häufig zum crashen des Spiels kommen.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hi! Ich habe einfach vorgesorgt, indem ich diese Patches runtergeladen, die EA anbietet. Ich hatte total die Probleme mit TGD (Tierisch gut drauf) und seit ich den Patch habe, ist es nicht mehr einmal abgestürzt! Vllt gibt es auch für deine Version nen Patch, probier's dann mal damit! Geht auch auf dieser Seite! Den FileCop würde ich trotzdem runterladen, der hat auch schon Dateien gefunden, die mein Spiel beeinträchtigen!
    Aber trotzdem mal viel Spaß beim Spielen!

PS: HERZLICH WILLKOMMEN! *gg*