Also ich weiss nicht was ich noch machen soll-meine Simsfrau war Single,und ist ein Star geworden(nuja nicht ganz Megastar ,ich glaub die 2.oder 3.Stufe,sie hatte 3 Sterne...)....dann hat sie geheiratet,inzwischen haben die beiden ein Kind-und trotzdem rennt immernoch der fanatische Fan hinter ihr her:rolleyes das is extrem nervig!!Sie hat schon einen anderen Beruf,aber der Fan bleibt und die Leute die das Haus fotografieren auch :haue!!Vor kurzem wollt ich das mal ausprobieren und bin mit ihr-obwohl sie keinen Agenten mehr hat-nach studiotown gefahren-sie konnte alles machen,und hat sogar nach dem ersten aufgenommenen Song noch einen Preis bekommen!Aber bei ihrem "Profil" unter Job ist sie KEIN Star mehr,hat also auch keine Sterne mehr!Wie geht das??Ist das ein Bug??Und wie schaff ichs das endlich der Fan und die Fotografen wegbleiben :kopfkratz ??Danke schonmal!!Viele liebe Grüsse und nen schönes Wochenende!!
Ex-Megastar
-
-
Also auf Shaklin.page.cx gibt es ein Bild das lässt den fanatischen Fan weg bleiben vom Haus. Genauso in der Altstadt den Saxophonspieler. Also das Bild ist richtig gut.:) Und das mit den Leuten die immer das Haus fotografieren, da würde ich die Familie ausziehen lassen und neu einziehen lassen. Dann müsste es gehen, glaub ich. Ich hoffe ich konnte dir helfen!!! Viel spaß mit dem Bild!!!:)
-
also die seite ist coool da gibt es auch so erfrischungstüren und so voll geil muss du unbedingt haben oder eine kinder-erwachsenen tür da gehst durch und bist dann auf einmal kind und deine kinder können dann megastar werden .damit kommst auch im studiopark voll geil und ein bild gibt es auch noch da bekommt du dann 101 freunde und auch starfreunde voll cool nur ich fins die seite nimmer .:angry
Byby *knuddl* h.e.l. geh jetzt gleich sims spielen:seelove -
He Jolene!! Du musst Strg+C+Shift drücken. dann erscheint ein Fenster. Da musst du move_objects on eingeben. Dann musst du in den Kaufmodus und auf den Fanatischen Fan klicken und dann auf entfernen!!! Dann ist er weg!!!
-
mit move_objects on kannst du auch deinen sim vekaufen anschließend in den life modus auf den kopf doppelklicken dann hast du einen erfrischten sim und er erscheint wieder noch besser ist da aber die erfrischungs tür die ist in meinem ganzen haus da geht dein sim durch und ist total erfrischt. Die Erfrischungstür gibt es bei sharksims oder so zu downlouden!!!!:seelove :seelove
-
[GLOWORANGE]Hallo an alle![/GLOWORANGE]
Ich hatte das Problem auch mal. Mein Sim war Megastar und ich habe einen anderen Beruf angenommen. Das hat dann auch geklappt. Aber der fanatische Fan war immer noch da. Ich habe meinen Sim dann nochmal kurz zum Studiopark (natürlich mit Agenten) gefahren. Als ich wieder zu Hause war, habe ich wieder einen anderen Job angenommen und siehe da, er Fan war weg.
Ich weiß nur nicht ob das Zufall war oder ob es so klappt.
Viele liebe Grüße
Anke
:rollauge -
Danke für eure ganzen Antworten!!!Ich werd das mit dem Bild auf jeden Fall mal versuchen,ansonsten lass ich sie halt umziehen....
Danke nochmal!!!:wink :knuddel