hoi!
Habe eine atze mir vor langer zeit gekauft und nun ist sie in letzter Zeit immer schlecht drauf und fängt alle leute an zu beißen! Egal wie gut sie sie kennt!
Kan man dar nicht irgendetwas machen?!:(
beißende Katzen!
-
-
Hast du ihr denn schon Gehorsamspunkte und so beigebracht? Vielleicht solltest du noch eine zweite dazukaufen oder dich mehr mit ihr beschäftigen.
-
hmmm sie ist eigentlich ganz gehorsam!...! vielleicht sollte ich wirklich eine zweite kaufen!
Wie ich sehe magst du die huskies?! Tja, ich komme aus der Nähe von Kassel und kenne sie daher nur zu gut!:)
-
Hast du sie vielleicht geärgert? =)
Lass die Katze doch erst mal langsam die Menschen kennenlernen, das hängt auch manchmal mit dem Charakter zusammen! Streichel sie lieber mal öfters! Bei mir beißen sie auch oft, wenn ich zu früh knuddel! -
Wenn deine Katze schlecht drauf ist, dann kann dein Sim sie noch so gut kennen - sie lässt sich nicht streicheln, nicht knuddeln.
Das ist genauso, wie wenn dein Sim - Ehepartner, der dich mit 100 Pkt liebt, wegstößt, wenn du ihn küssen willst.
Gib deiner Katze Zeit, alle ihre Bedürfnisse einigermaßen zu befriedigen, dann wird das schon ;).
-
nein, sie kennen sich schon so um die 100 Tage, daran glaube ich leigt es nit oder?!
-
Schau mal wie viele Punkte sie bei loyal oder verschmust hat!
Wenns wenige sind, wird sie nicht gerne gestreichelt... (Glaub ich)Hoffe ich konnte helfen:)
-
hmm, sie ist eigentlich ganz loyal, es kam ja von einem auf den anderen Tag das sie mich nicht mag!
-
Des Vieh scheint ganz schön auf den Nerv zu gehn...
Dann mauer sie halt ein und hol dir ne neue! "Sterb! Du Katze!":haue
:roftl :applaus
-
Hallo sToRm,
hast Du denn Lari´s Beitrag schon gesehen? Das was sie als Möglichkeit für das seltsame Verhalten vorschlägt kann sicher bei Deiner Katze möglich sein. Schau doch mal nach wie ihre Werte sind, sind sie eher im Roten oder doch mehr im Grünen Bereich?
Viele Grüße,
Sonja -
Hi!! Wenn die Katze alle Bedürfnisse im roten Bereich hat solltest du den Chet move_objects on auspropieren. Dann gehst du in den Kaufmodus und entfernst die Katze. Dann gehst du wieder in den Livemodus und klickst auf das Bild der Katze.Dann iat sie wieder da mit allen Bedürfnissen im grünen Bereich!! ACHTUNG: Erst das Spiel abspeichern sonst sind alle erlernten Fähigkeiten weg!! Außerdem hab ich mal ne Frage: Ich hab mal von nem Cheat gehört mit dem man haufenweiese Freunede kriegt!! Auch Stars!! Wenn ihr ihn kennt mailt mir bitte!!
-
hmm, es liegt an keinem cheat!(dieser autonomy cheat, hat mich schon um meienen Hund gebracht)
Lines
Lad di doch einfach ddas Bild für Freunde und das Bild für Stars bei http://www.shaklin.page.cx runter, hab ich auch nund nun hab ich 112 Freunde -
Ich würde sie mal zu tiertrainer bringen dir hat echt keine manieren
-
hmmm...sie sie ist eigentlcih gut trainiert und hat 6 striche und schon ein paar preise gewonnen...!