Mein Leben ohne mich

• So meine Damen und Herren, hier kommt die letzte Fortsetzung:

Im Park:

Ich: Du ich wollte dich da schon immer etwas fragen
    Gary: Warum ich alles ueber dich und John weiss oder?
    Ich: ja

Ich: Woher wusstest du alles ueber ihn und mich? Ueber seine Firma?
    Ich war gespannt, in wenigen Sekunden darf ich dann die ganze Wahrheit erfahren, die ganze.

Es war so still, man hoerte ganz deutlich unseren Atmen, wie die Baeume leise raschelten, so still war es.
    Gary: Die Antwort ist eigentlich ganz simpel.
    Seine Stimme klang so komisch, es war erleichtert und doch irgendwie traurig.
    Gary: Ich und John kennen uns schon seit Jahren, wir waren beste Freunde. Doch dann hat er mir meine Verlobte weggeschnappt. Ich war am Boden zerstoert. Trotz allen hoffte ich das sie gluecklich mit ihm wird, doch einige Monate spaeter verschwand sie, spurlos. Ich wusste was mit ihr passiert ist, John hat ihr bestimmt was sehr schlimmes angetan. So beschloss ich Rache zu nehmen, wenig spaeter liefst du mir ueber den Weg. Du wurdest ein Teil meinest Plans, dein Gesicht sollte genau so sein wie die von Alice, dass ist es auch. Doch du wirst nie so sein wie sie. Du bist anders.
    Ich: warum bin ich -

bevor ich noch zuende sprechen konnte, drueckte er mich an ihn, mein Herz pochte ganz stark. Dieses Gefuehl ist irgendwie unbeschreibar. Der Gefuehl ist mir so fremd, doch es ist so sanft.

Dann kuessten wir uns. Von denn Augenblick wusste ich, dass der Tag morgen neu anfangen wird und das John fuer immer aus meinen Leben verschwinden wird. Mein Leben hat nun einen Sinn.

Ich weiss der schluss ich nicht toll, ich selbst finde es sogar sche***, aber ich hab in letzter Zeit ueberhaupt kein Bock mehr auf Sims, tut mir echt leid!

[Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]