Meine Sims und ihr Beruf

• Hi!!!

Könnt ihr mir helfen???
    Meine Sims haben zwar einen Beruf, aber sie gehen nicht zur Arbeit, da ich auf einmal nicht mehr die Möglichkeit habe, das Auto anzuklicken. Keine Aktion möglich. Wieso nicht???
    Helft mir bitte, daß meine Sims wieder zur Arbeit gehen können.
    Danke.

• Hallöchen Janine!

Also mir ist das auch mal passiert, bis ich gemerkt habe, dass ich mich in der oberen Etage befand und dann funzt das nicht, dass man das Auto anklicken kann.
    Liegts daran vielleicht? Sonst weiss ich leider auch nicht weiter...:confused:

Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

• Sobald das Auto vor der Tür hält sollte bei deinem sim oben das kästchen zur arbeit gehen von alleine erscheinen.
    Achte darauf und klicke danach nichts mehr an, was dein sim noch tun soll bevor er geht, dann sollte er von alleine das Haus verlassen und einsteigen :)

• Also 1. habe ich mich immer in der 1. Etage befunden, da ich fast immer nur Häuser besitze, die nur 1 Etage haben. 2. Meine Sims sind leider nicht so willig mit der Arbeit und das Kästchen mit der Arbeit entstand immer nur, wenn ich das Auto angeklickt hatte. Leider funktionierte das auf einmal nicht mehr. Ich kann das Auto nicht mehr anklicken. Und das beste, der Beruf als Rekrut verfügt bei mir über gar kein Auto mehr. Es kommt gar keins, man hört nur das Hupen des Autos. Bitte helft mir doch!!!!!

• Ist das nur bei einem Haus oder in der gesamten Nachbarschaft? Im ersten Fall würde ich sagen, das Haus aus einer anderen Nachbarschaft drüberkopieren. Wenn das überall ist, hilft - glaube ich - nur die Radikallösung Neuinstallation. Sorry, wüßte sonst aber nichts anderes!