Hi an alle!
Ich hab gerade (nachdem ich ewig auf der Seite gesucht hab, mit welcher Art der Kontaktaufnahme ich meine Meinung sagen kann) an EA eine Mail geschrieben und meine Meinung zu Securom und Online-Aktivierung dargelegt (natürlich höflich, soll ja auch was bringen).
Das ist logischerweise nur ein Tropfen auf den heißen Stein, deshalb meine Frage an euch: habt ihr auch schon irgendwo (außer hier im Forum natürlich oder mit eurem Kaufverhalten) dagegen protestiert, was EA an Kopierschutzmaßnahmen vorbringt, oder habt ihr es noch vor bzw. meint ihr, dass es überhaupt etwas bringt? Also schreibt ihr Leserbriefe, seid ihr in anderen Foren oder habt ihr auch schon bei EA direkt angeklopft? Haltet ihr es für sinnvoll, eure Meinung im Voraus zu sagen, oder glaubt ihr, dass es mehr bringt, jetzt zu schweigen und dann zu genießen, wenn Sims 3 ein Flop wird?
[Falls irgendeiner es übrigens auch bei EA versuchen will, hier der Weg, den ihr Klicken müsst, damit ihr an der richtigen Stelle zum Kontaktieren rauskommt (ich hab nämlich wie gesagt etwas länger gesucht :confused:) :
Ihr müsst euch auf electronic-arts.de registrieren, dann auf Kontakt klicken und auf das Support-Center gehen. Wenn ihr dann beim Formular als Plattform PC angebt, bei Spiele 'sonstiges' und bei Betreff 'zusätzliche Informationen', kommt im Feld darunter automatisch 'Kommentar' und ihr könnt schreiben und euch einigermaßen sicher sein, dass ihr zumindest nicht abgewiesen werdet, weil ihr eure Anfrage falsch beschriftet habt ;).]
Ich hab natürlich noch keine Antwort von EA, wahrscheinlich kommt da eh nur sowas wie "Dafür bin ich nicht zuständig" oder so, sind ja schließlich nur kleine Mitarbeiter, die sowas bearbeiten. Trotzdem hoffe ich persönlich, dass EA Securom nochmal überdenkt, wenn wir es spüren lassen, dass wir das nicht mitmachen!
Also dann, wie seht ihr die Sache?
Liebe Grüße,
Milo