Meine neueste "Familie" (Mann&Frau) hat ein ganz normales Baby bekommen (Sohn:Nico) wie alle anderen auch. Als es sich dann aber endlich zu einem Kind entwickelte, stellte ich den Jungen mit move_objects on woanders hin, da er die Mutter bei einer Beschäftigung-ich weiß nicht mehr bei welcher- im Weg stand. Dann erst entdeckte ich, dass unter dem 1. Kind sozusagen noch ein 2. stand- ein zweiter Nico, der genau gleich aussah. Aber es erschien nur ein viereckiges Kästchen mit Nicos Gesicht unten im Live_Modus. Ich konnte auch nur einen der beiden steuern(den, den ich als erstes versetzt hatte), und als ich den versuchshalber was anderes anziehen ließ, blieb der andere gleich angezogen. Es ist also ein selbstständiger Sim!!! Er benahm sich dann auch wie ein Besucher, ließ sich aber nicht zum Gehen auffordern. Wenn z.B. der Vater mit ihm (dem "Falschen") redete, stieg die "Beziehungsrate" trotzdem an. Es ist echt seltsam. Ich will ihn nicht einfach entfernen, sondern frage erstmal, ob einer von euch sowas vielleicht auch schon mal erlebt hat. Wenn ja, antwortet bitte, wenn nein am Besten auch.
Ciao!!!
Lena :eek:
Zwillinge!!!!!!!!!!
-
-
Hi Lena!
Vor kurzem hatte ich bei meiner Sims-Familie auch Zwillinge, auch ein Junge. Entfernen wollte ich den nicht steuerbaren Jungen auch nicht, deshalb lebt er jetzt noch in der Familie. Ist ja irgendwie auch ganz witzig.
Grüße, Mila
-
Hi Lena!
Vor kurzem hatte ich bei meiner Sims-Familie auch Zwillinge, auch ein Junge. Entfernen wollte ich den nicht steuerbaren Jungen auch nicht, deshalb lebt er jetzt noch in der Familie. Ist ja irgendwie auch ganz witzig.
Grüße, Mila
-
Ich hatte noch nie Zwillinge. Was muss ich tun um welche zu bekommen?
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ginnylein:
<STRONG>Ich hatte noch nie Zwillinge. Was muss ich tun um welche zu bekommen?</STRONG>[/quote]Na du gehst einfach poppen *g*
-
Nein, wie lustig....
Irgendwie sagen alle was andres, wie man welche kriegen kann, hab auch net so ganz kapiert. Schau doch einfach ma bei den andren Posts zu dem Thema (einfach mit "Zwillinge" suchen), da war noch ne Methode, glaub ich.
Viel Erfolg!
Schnuffi
-
Manche machens so dass sie 2 Pärchen im Haus haben und jedes der beiden dann ein Baby kriegt, allerdings sehen die beiden dann gleich aus und heißen auch gleich.
Bei mir wars so, dass ich ein ganz normales Baby hatte und kurz bevor sich die Babywiege in ein Kind verwandelt hat, war da schon ein Kind, das ich schnell weggestellt habe (move_objects on) damit es nicht im Weg ist. Dann-wie gesagt- entwickelte sich die Wiege in das 2. Kind!!!!!!
Ciao,
Lena!!! :eek: -
Bei mir ist das mal passiert, als ich sofort als das Kind kam, schon auf das Bild im Live Modus gedrückt habe :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
-
@SunnyJunia: Ja das kam bei mir auch noch dazu-vielleicht liegt's ja auch daran?!?!?!
Ciao denn,
Lensche ;-* -
Ich hatte das auch mal. Aber ich vermute, es
hängt mit dem Körper zusammen. Den habe ich 'That's Life' und seitdem ich davon was 'runteergeladen habe, habe ich nur noch Probleme mit dem Computer! :mad: -
@RichieCool:Was meinst du mit "den hab ich "That's Life""?
Lensche