Jahreszeiten

• Ich habe das Spiel " Die Sims Super Deluxe " vor einigen Tagen geschenkt bekommen. Es ist sehr unterhaltsam und ich merke, dass man ziemlich schnell süchtig danach werden kann.
    Meine Frage ist:

Kann man auch die Jahreszeiten verändern??

Gruß Anna S.

• Hallo!

Leider kann man das nicht. Es gibt allerdings Downloads, mit denen du den Winter "simulieren" kannst. Allerdings ohne Schneefall. Im AddOn "UrlaubTotal" sind auch einige Gegenstände mit bei für den Winter.

Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

• Schade, denn ich habe auch einen Tannenbaum als Objekt und einen Kürbis für Halloween. Deshalb dachte ich, dass Jahreszeiten auch eine Rolle spielen. Ich glaube ich habe auch mal ein Foto gesehen auf einer Homepage in der Laub von den Bäumen gefallen ist. Ist das auch nur ein Download gewesen ???

• hoi hoi :)

schau mal hier nach, da habe ich einen link angegeben wo du dir den Regen und den Schnee downloaden
    kannst, sieht zwar nicht soo real aus - aber immerhin :)

Viel Spaß noch ;)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33051&highlight=Schnee+und+Regen

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Sieht für mich nicht so aus, aber die Seiten mit Schnee und Regen funktionieren irgendwie nicht.

Die Fotos mit den Blättern waren sicher aus dem neuen Add On "Hokus Pokus" wo es wahrscheinlich solche Bäume gibt. Aber soweit ich weiß sind das nur Bäume, wo eben schon Laub darunter liegt, und dort fällt das auch nicht wie echt von den Bäumen. Mit Wetter werden wir wohl alle bis Sims 2 warten müssen...

Wobei, mich persönlich interessiert das nicht, ich wäre lieber ein Sim und hätte immer nur Sonnenschein ;)