Hallo Zusammen
hoffe mir kann jemand helfen , bin echt verzweifelt ich armer sims suchti ( seufz) . Habe vor ein paar tagen eine neue grafikkarte install. bekommen
und ein tag später wollte ich sims2 zocken das spiel startete auch jedoch brach es nach ca. 5 - 10 min . ab mit der meldung grafikadapter und noch was und error :hua. Habe mich heute im inet schlau gemacht ( nachdem ich meinen mann animiert habe einen kollegen zu fragen was das sein kann )
und siehe da das ist jemand der hat das selbe problem wie ich das kein spiel besonders sims mehr funkrion. nach einer grafikkarten install. und da steht man soll Directx9 installieren ( oder neu Installieren ) . Ok kein problem dachte ich und machte das mit der cd die bei der grafikkarte dabei war jedoch war ich erschüttert als da stand " .. logo wird nich erkannt installation fehlgeschlagen .. " :confused: und das ist mein problem wieso klappt das nicht , bin echt verzweifelt weil wenn ich das nicht inst. bekomme kann ich keine sims spielen und auch sonst kein anderes spiel
hoffe mir kann einer helfen . Danke im voraus für eure hilfe
bye lg creama