Wie kann ich andere leute bei mir einziehen lassen?oder heiraten?

  • ich hab mal ne frage und zwar:also wie bekomm ich hin,das andere leute bei mir einziehen oder mich heiraten? ich versuch das schon so lange und es klappt einfach nicht:(.vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen


    gruß klene:

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Hallo!


    Erst einmal herzlich willkommen im Forum!


    Zu deinem Problem: Einziehen lassen und Heiraten ist eigentlich nur ein unterschiedlicher Begriff für Verbindungen zwischen Mann und Frau (heiraten) und gleichgeschlechtliche Verbindungen (einziehen lassen). Grundvoraussetzung ist, dass sich die Partner lieben (rotes Herz, das rosa Herz reicht nicht!). Am entscheidenden Tag mußt du dafür sorgen, dass der oder die Angebetete die Bedürfnisse Hunger, Komfort und Spaß erfüllt und auf der Toilette war. Ich persönlich begrüße die Sims immer mit einem Essen, setzte beide Sims vor einem möglichst teueren Fernseher und warte ab, bis er / sie auf der Toilette war. Wenn der leidenschaftliche Kuß ankommt, wird meistens auch der Antrag angenommen. Ansonsten kommt zumindest ein Kommentar, welches Bedürfniss noch nicht ausreichend befriedigt wurde.


    Andere schwören auf die Expressomaschiene, die alle Bedürfnisse in den grünen Bereich bringt. Ich persönlich spiele mit solchen Objekten nicht so gerne. Ist aber natürlich Geschmacksache. Falls du die Expressomaschiene noch nicht kennst: Im Simsforum unter "Auf zur Downloadsuche 3" ist ganz am Anfang eine supertolle Linksammlung, da findest du sie bestimmt.


    Und noch etwas: Bei der Gelegenheit möchte ich dir das FAQ-Forum und die Suchfunktion ans Herz legen. Da findest du eine Menge nützlicher Tipps! ;)