• Ich habe ein schreckliches und nerviges Problem:

Meinen Wohnungsbalken im Außenbereich.
    Besucher Tiere- und Sims verlassen das Gebiet (nach meinem Wissen), wenn sie ein Bedürfnis nicht stillen können.
    Aber die ***** Streuner pinkeln [GLOWWHITE]IMMER[/GLOWWHITE] beim Verlassen des Slots auf die vorletzte Fliese (als hätte ich nicht genug Wiese für LITER von Urin :D ) - das Urin bleibt als Pfütze zurück :wut - und sobald ein Sim rausgeht drückt das den Wohnungsbalken... :(
    Bei reichen Sims macht das ja nichts (Servo :applaus), aber grade mit neuen Familien stört das UNHEIMLICH! Ich kann doch nicht nach JEDEM Streuner (das sind Täglich ca. 500) nen Sim zum Straßeputzen schicken!

WAS TUN? :kopfkratz

Hilfe wäre nett.

Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]

Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)

Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

• Ja, der Hydrant ist auf jedenfall bei TGD dabei. Ich weiß nicht mehr genau in welcher Rubrik der ist, schau mal bei "Draußen" oder einfach bei "Verschiedenes" ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]