Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Ich habe vorgestern versucht ein Haus zu bauen, hat auch alles wunderbar geklappt, bis ich die 2. Etage baute.
Ich hab Wände gezogen und Fenster eingesetzt. Das Layout hat mir dann so nicht gefallen und ich habe die Wände, ohne vorher die Fenster zu entfernen, wieder abgerissen. Und seit dem spinnt dieses Grundstück.
Ich habe seltsame schwarze Punkte auf diesem Grundstück die sich nicht entfernen lassen.
Ich hab jetzt das Haus dort komplett abgerissen und das komische ist auch noch, daß ich ohne die erste Etage erstellt zu haben gleich in die 2. Etage kann.
Alle anderen Grundstücke gehen ohne Probleme, auch das selbe Grundstück in der Nachbarschaft ist ok.
Hab mir auch schon nen aktuellen Treiber für die Graphikkarte besorgt und auch mein letztes Addon "Tierisch gut drauf" nochmal drüber installiert, da ich diesen Tipp schon bei anderen Graphikproblemen gelesen hatte.
Hat vielleicht einer von euch noch nen anderen Tipp wie das Grundstück wieder repariert werden kann?
Mich nerven diese ganzen Fehler allmählich wirklich, andauernd ist was anderes an dem Spiel. Erst ewig rummachen bis man es mal installiert hat, daß es auch läuft, dann läuft es Wochen ohne Probleme und dann wieder sowas....:angry
Liebe Grüße