ZitatOriginal geschrieben von julianteske
[B]Noch 3 Tage 23 Stunden 3 Minuten! [/B]
Du willst um 0.00Uhr die Geschäfte stürmen ?? *gg*
Ach, das ist noch so lange bis Freitag.
ZitatOriginal geschrieben von julianteske
[B]Noch 3 Tage 23 Stunden 3 Minuten! [/B]
Du willst um 0.00Uhr die Geschäfte stürmen ?? *gg*
Ach, das ist noch so lange bis Freitag.
Es sind nur noch 3 Tag! Das ist zwar kurz, aber irgendwie doch lang.:D Ich will es jetzt haben!:angry :wut *schrei*
3 Tage noch! Das is noch so lange! Und ausgerechtnet jetzt ist mein Sims kaputt! Deluxe verfluch!
*einmalganzlautschreitunddannzusammenbrichtwillennnnnnndlichhokuspokushaben*Drei tage ist noch sooooooooooooooo lange !!
*motz*:wut :motz
Ich halt es auch nicht mehr aus!!!!!!! Wieso quälen die uns nur so?:heule
Wenn ich könnte, würde ich die drei Tage durchschlafen, aber ich hab ja ein Praktikum!:heule
Wieso ist das Leben nur so schwer???:p
Noch 2 Tage !!!!!!!! *freu wie blöd*:anbet[I]
JUPPPY dann gehts los mit dem zaubern
Heute ist mittwoch der 29. !!!!!!!!!!!!
ÜBERMORGEN IST DER TAG .ÜBERMORGEN!!!!!!!*völlig ausflippt*
die spiele kaufe ich mir natürlich auch selber .
Nur noch 2 Tage!!! Ist des net geil???? Mogen können wir schon sagen "Morgen kriegen wirs!!!!!!!!!!" des ist doch ein Fortschritt wenn ihr mal daran denkt wie wir noch gesagt haben "Nur noch 13 Tage!!":applaus
Mann, das Spiel unseres Lebens rückt immer näher!!!!!:D
Yeah Yeah Yeah
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 50CENT
Nur noch 2 Tage!!! Ist des net geil???? Mogen können wir schon sagen "Morgen kriegen wirs!!!!!!!!!!" des ist doch ein Fortschritt wenn ihr mal daran denkt wie wir noch gesagt haben "Nur noch 13 Tage!!":applaus
Mann, das Spiel unseres Lebens rückt immer näher!!!!!:D
Yeah Yeah Yeah
Dass spiel des Lebens??? Und was ist mit den anderen Editionen
sind die nicht auch supermega-affengeil???????:rollauge Da komm
ich irgendwie nicht mit...
julianteske .Sach mal hast du en vogel so eine riesige signatur reinzusetzen??? Durch soleche menschen wie dich,wird die signatur irgendwann ganz wegfallen hier ihm Forum!!!Halte bitte an die klar vorgeschriebenen REGELN!!!!
Jetzt steht nur noch ein Tag zwischen uns und dem HOKUS POKUS
:wut :wut :wut *ichhaltsnichtmehraussitzhieraufheissenkohlenundkommnichtzummediamarktweildasautonichtdaistschreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*:wut:wut:wut
Also ich habe es heute schon im Media Markt gekauft
ZitatOriginal geschrieben von FlowerSabine
julianteske .Sach mal hast du en vogel so eine riesige signatur reinzusetzen??? Durch soleche menschen wie dich,wird die signatur irgendwann ganz wegfallen hier ihm Forum!!!Halte bitte an die klar vorgeschriebenen REGELN!!!!
@Folwer Sabine: Von den Signatur Regeln habe ich überhaupt nichts gewusst. Geschweige denn gehört.
Morgen liegt bei mir Hokus Pokus von Amazon.de im Briefkasten!
Ich kann es kaum noch aushalten...
uuuuuuuuuuuund LOS STÜRMT DIE KAUFHÄUSER *GGG*
Wie ist das neue Add-on?
ICh überlege noch, ob ich es mir kaufen soll!
mich hat das Spiel von Anfang an nicht so gereitzt!
Schreibt mal Kommtentare zu Hokus Pokus!
Ciao sunshine_girl
sunshine_girl: Es gibt ein Thema indem jeder seine Meinung zum neuen Add on äußern kann. Schau bitte dort nach wenn Du nach Eindrücken suchst. Du findest es hier.