Komisches Haus

• Hallo ihr.

Ich hab ein Haus, wenn ich da eine gewisse Zeit lang drin spiele, passierts manchmal, dass das Spiel auf einmal, ganz extrem anfängt zu stocken. Wenn ich dann das spiel neu starte (oder einfach in ein anderes Haus gehe) gehts wieder. Wisst ihr woran das liegt?

Ps: Ich hab alle add-ons und auch einige downloads falls ihr das wissen müsst.

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Also mir passiert dauernt das selbe.wenn ich dann merke das das spiel stockt darf ich nicht speichern sonst kann ich das haus gleich abreissen aber woher das kommt weis ich auch nicht.

• Das hört sich an als wenn der Arbeitsspeicher des RAMS oder der Grafikkarte ausgelastet sind! Kann passieren, einfach warten, geht dann weiter oder Hintergrundanwendungen vor dem Spielen für mehr Speicher beenden!

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]