• Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

In der Sims FAQ des Forums findest Du soweit ich weiß alle Cheats und natürlich noch vieles mehr ;)

Ich empfehle Dir auch die -Funktion, die ist manchmal ganz nützlich wenn man schnell mal nach etwas suchen möchte.

Viel Spaß im Forum!

Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hi'! :tocktock
    Du brauchst den Geldcheat?

Also du drückst strg.+shift+alt+c, dann öffnet sich oben links ein Fenster. In das gibst du dann rosebud ein, dann enterst du einmal. Dann drückst du nochmal die 4 Tasten und gibst jetzt !;!;!;!;!;!; <------ so oft du willst ein. Beachte aber das du am Schluss von !;!;!;!;!;!; entweder !;!;!;!;!! <---- zweimal das Ausrufezeichen oder !;!;!;!;;<--- das zweimal eingibst, jetzt enterst du wieder. Jetzt kommt zwar die Nachricht sorry no cheat aber das ist egal drück auf ok und das kannst du beliebig oft machen.

Gruss Simtante :love

• :oKleine Korrektur:
    Drücke STRG+SHIFT+C zum öffnen des Cheatfensters.
    Alt brauchst du nicht! =) :applaus

Jaja ich kenn mich aus mit cheaten ;)
    Aber noch ein Tip: der Geldcheat macht das Game lahm! Aber move_objects on ist nützlich! Also nicht zu viel Geld cheaten !

Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]

Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)

Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

• Zitat

Original geschrieben von badBoss
    :oKleine Korrektur:
    Drücke STRG+ALT+C zum öffnen des Cheatfensters.
    Alt brauchst du nicht! =) :applaus

Jaja ich kenn mich aus mit cheaten ;)
    Aber noch ein Tip: der Geldcheat macht das Game lahm! Aber move_objects on ist nützlich! Also nicht zu viel Geld cheaten !

looool
    ja, du kennst dich aus *grinz
    lies mal genau nach bei dir... drücke blafasel+alt ... blafasel
    Alt brauchst du NICHT :applaus :applaus :applaus