Jetzt seit ihr gefragt....

• Hallo leutz!!
    Ich hab ja schon einige von euren super mega starken Fotostorys gelesen und finde das echt stark.
    Jetz wollte ich mal wissen ob ihr mir mal nen paar ratschläge geben könnt, weil ich auch mal so ne fotostory machen will aba nicht weiß wie das geht...
    Naja hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.
    Tschau :rollauge :rollauge :anbet

Mein Motto:

Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)

Eure Roller_biene *sumsum*

• Hey Du, wo liegt das Problem?

Du denkst dir ne Story aus, die man umsetzen kan, erstellst die passenden sims dafür, baust das passende haus und föngst an mit enen zu spielen und schiesst immer wieder Fotos, die zur Handlung und zur Story passen, kannst am anfang die personen bisle vorstellen (muss aber auch net sein) und die Fotos lädst du dann ins internet, und setzt deine Story hier rein, wie man Fotos hoch lädt und einbindet findest du im FAQ.
    Is nicht so schwer wies aus sieht.
    Viel Erfolg, und nen lieben gruss Mela

***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***

Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink

Besucht doch mal Meine Homepage

• hi leute.
    Mein eigendliches problem lag daran, das ich sowas noch nie ge,acht hab und auch nicht weiß wie man die bilder ins internet hochläd und ich hab an meinem pc nur das sims spiel aber kein internet das hat nur mein vater. und deshalb weiß ich nicht wie ich das mit den bildern machen muss...
    Naja trotzdem schon mal vielen dank..
    Tschau

Mein Motto:

Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)

Eure Roller_biene *sumsum*

• Es ist eigentlich ganz einfach. Ich hatte auch meine Probleme am Anfang....:)
    Also: Du meldest dich bei z.b. Freenet an. ( www.freenet.de ) (keine Angst, das ist kostenlos....)
    Dann gehst du in deinem Menu auf meine Hompage. Da steht wieder was zum anklicken: Dateien upload. Da gehst du drauf. Du gehst auf durchsuchen und holst dir die datei runter die du haben willst. (es ist gar nicght so einfach zu erklären)
    Am besten schaust du mal unter www.simstrickkiste.de nach. (Ich weiß die adresse net mehr so genau. Vieleicht kann einer mich korigieren........) Da ist alles ganz leicht aufgelistet...

Viel Spass bei deiner Fotostorry....

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• dann sollte man sich bei www.web.de anmelden.kosten =nichts

[GLOWWHITE]cu,Trunk-Geta[/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]

Signaturwettbewerb 2003

• Ich würde dir arcor empfehlen. Sonst hab ich immer bei piranho geladen, doch die haben im Moment ziemliche Schwierigkeiten, die Bilder werden nicht angezeigt. Bei arcor ist alles kostenlos und ziemlich einfach. Außerdem bekommst du gleich noch eine e-mailadresse dazu... ist doch auch praktisch. :D

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]