Spiel stürzt auf einmal immer ab

  • Hallo! Ich hab auf einmal ein Problem mit meinem Sim2 Spiel. Und zwar hatte ich bislang immer nur Nightlife und Gute Reise drauf und nun hab ich mir nachträglich 4 Jahreszeiten installiert, wollte dann dieses spielen komme jedoch nicht zu meiner Familie rein. D.h. immer wenn ich auf ein Familiengrundstück klicke und dort spielen will lädt es kurz und dann kommt die Meldung dass das Spiel abgestürzt sei und beendet wird. :( Ich hatte nie Probleme mit dem Spiel und kaum hab ich das Erweiterungpaket nun installiert kann ich garnicht mehr spielen... Woran kann das denn liegen? Liegt es daran dass ich Gute Reise vorher installiert hab und auch mit dieser CD spielen MUSS. (Ja ich kann nicht mit der 4 Jahreszeiten CD spielen da heißt es immer das wäre nicht das aktuellste Spiel auf dem PC und soll die andere CD reinlegen..)
    Langsam bin ich echt verzweifelt ich würde nur ungern alles neu installieren weil meine ganzen Sims dann ja auch weg wären. :(

  • das du mit gute reise spielen musst ist richtig, weils aktueller ist als 4 jahreszeiten.


    hmm. vllt reicht die hardware für 4 jahreszeiten nicht mehr aus? poste uns doch bitte mal deine hardware-daten vom pc, bitte auch grafikkarte + treiberdatum.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]


  • hmm. vllt reicht die hardware für 4 jahreszeiten nicht mehr aus? poste uns doch bitte mal deine hardware-daten vom pc, bitte auch grafikkarte + treiberdatum.


    Naja das komische ist ja starten tut das Spiel, es stürzt erst bei den Familien ab :/


    Hier die PC Daten ich hoff ich ab alles richtig gefunden :rolleyes
    System:
    Windows XP Home Edition (SP 3)
    Intel (R) Celeron (R) CPU 2,80 GHz
    2GB RAM


    Zur Grafikkarte:
    Grafikkarte: Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller (64 MB)
    Treiberdatum: 01.07.2004
    Ist schon ne recht alte wie man sieht weiß allerdings nicht wie man die aktualisieren kann... :(


    PS.
    Habe nun mal etwas ganz anderes getestet und zwar meine Familie aus dem Haus rausgeschmissen und das abgerissen und die Familie anschließend in ein anderes mal gesteckt zum testen und da ging es komischerweise! Wie kanns kommen dass ein bestimmtes Haus nicht mehr geht??? Naja aufjedenfall ist wenigstens die Familie nun gerettet :(


    LG.

    Einmal editiert, zuletzt von xclairex ()

  • probier auf alle Fälle mal nenneuen Treiber für deinen Grafikchip zu laden...


    Hast du Downloads im Spiel? Dann kánn dein Problem damit zusammenhängen. Oder hast du den boolprop testingcheat benutzt? Dann könntest du dir damit das Grundstück zerschossen gehabt haben.

    btw: Wenn das kein Laptop ist - kauf dir ne neue Grafikkarte - deine ist zum Sims2-spielen eigendlich ungeeignet.