• kann mir jemand sagen, welche karrieren am sinnvollsten sind(geldmäßig) und welche es alle gibt und wie die dann weitergehen? find des nämlich immer nur für das normale sims...

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand." Gandalf in HdR.

• Schau doch mal in das Lösungsbuch: Die Sims, Urlaub total. Dort steht alles über Karrieren drin.
    Greetz, loomy

• Hi, erstmal. Eine Auflistung der Karrieren vom Sims-Originalspiel findest du <a href="http://www.thesims.de/karrieren.shtml" target="_blank">hier</a>.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• hab aber keine lust mir nur deswegen das lösungsbuch zu kaufen und kenn niemand der es hat....
    irgendwo müsste des doch sicher au so stehen...
    die vom normalen kenn ich schon...
    trotzdem danke!

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand." Gandalf in HdR.

• Hi,
    eine gute Karriereinfo findest Du hier:
    <a href="http://www.rr-web.net/simsgallerie/apportal/index.php?site=theme_det" target="_blank">Karriereinfo</a>

Lieben Gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• Ich poste die Frage mal hier rein... :D Kennt ihr eine Seite, wo man ausführlich beschrieben ausnahmslos alle Karriereleitern vom Grundspiel und allen AddOns findet?

• Hallo!!!
    In der Unterhaltungs-Branche verdient man auf Joblevel 10 1400 Simoleons pro Tag und arbeitet nur 5 Stunden!
    Dafür muss man super Fähigkeits-Punkte haben!
    Kochen:0
    Mechanik: 2
    Charisma:10
    Körper:8
    Logik:0
    Kreativität:10
    Freunde:14 (schluck)

[SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]