Name eines spieles vergessen

  • Ich brauche eure Hilfe und zwar such ich schon die ganze Zeit ein playstationspiel,dessen Namen ich vergessen habe...Man kann das Spiel alleine oder zu zweit spielen;man muss mit einbem ausgewählten auto häuser(tankstellen...)kaputt schießen(polizei fährt da mein ich auch immer rum)und wenn man alles kaputt gemacht hat kommt ein 'Komet',den schießt man kaputt und es kommt eine große Ameise heraus..weiß jemand wie das spiel heißt???
    DANKE

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

  • hi,
    ich denke diese thread gehört ins off-topic spiele.
    kannst du das noch ein bisschen genauer erklären zb. hast du irgendein buchstabe im kopf oder was für eine art von spiel ist es z.b. auto und alien spiel weil das hört sich irgendwie sehr seltsam an das spiel. :rollauge

  • @ Girl13

    Heyho :D


    Joa, ich denke mal auch, dass das im Off-Topic Spiele besser aufgehoben is, denn da schauen die ganzen Spiele-Fanatiker immer rein :up


    *schiiiieb*


    Liebe Grüße + schönen Sonntag :)


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • jap, gehört ins Off-Topic Spiele :) Schaue doch
    mal bitte ganz oben, wenn du das Off-Topic geöffnet hast, dann
    wirst du den Namen "Off-Topic Spiele" lesen können ;)
    Ich verschiebe das mal eben schnell dorthin ;)





    jeannilein



    EDIT:
    Aniii :amor
    muhamuhamuhamuha...
    Du bist mir zuvor gekommen, bekomme nur noch diese Meldung hier :misstrau


    Du kannst ein Thema nicht in ein Forum verschieben, in dem es sich gerade befindet. Es kann sein, dass jemand anderes dieses Thema gerade in Dein Zielforum verschoben hat, was dann zu dieser Fehlermeldung führt.

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ja,sorry...habs danach gesehen..und da dies mein erster Beitrag und Thema is,wusste ich das nhalt nich...sry...
    ------
    also nen buchstaben hab ich leider nicht im kopf....man konnte auch noch andere level auswählen,und wenn die ameise einem hinterher geht kann man auch in solche löcher(sozusagen an den wänden) und man is dann z.B. an der anderen seite dieses ortes...(man konnte auch einen donutladen abschießen und der donit der oben drauf war rollt in der gegend rum)....



    ich komme in etwa einer stunde noch mal wieder und gucke,ob jemand was wusste...hoffenltich:(


    Vielen dank,wenns jemand findet


    ....und die Ameise war grüne Strahlen aus ihren Augen(<---mit der ameise war übrigens nur in einem level möglich(in diesem))...es gab auch noch andere level,da fihr man rum und machte die gebäude kaputt und wqenn ich mich recht erinnere war da auch eine schneelandschaft....Hoffentlioch weiß es einer...sonst tgeb ich auf:( :( :(

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.