Ich möchte mir XP zulegen, aber ich weiß nicht, ob Die Sims dann funktionieren!!!!!
Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich trotzdem spielen kann oder wo ich Die Sims für XP herbekomme???:confused:
Ich möchte mir XP zulegen, aber ich weiß nicht, ob Die Sims dann funktionieren!!!!!
Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich trotzdem spielen kann oder wo ich Die Sims für XP herbekomme???:confused:
Herzlich Willkommen im Simsforum!
Wenn du neu hier bist würde ich dir empfehlen die FAQ-Liste durchliest. Dort stehen wirklich sehr viele interessante Sachen drin.
Wenn du einmal nichts in FAQ findest, schau dir doch mal die Suchfunktion an. Auch dort können viele Fragen beantwortet werden.
Wenn du in beiden Sachen nichts passendes zu deinen Problem findest, kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen. Denke aber bitte immer genau nach in welches Topic deine Frage gehört. Achte immer darauf deine Frage in das dazugehörige Topic zu schreiben!
Bilder-Geschichten, witzige Bilder, Wettbewerbe, Sims-Spiele und viele andere gute Sachen kannst du im Bilder/Wettbewerbsforum fidnen. Dort kannst du uns auch deine eigene Fotostory zeigen, wenn du willst.
Technische Fragen kommen in das Technik Helpdesk Topic.
Über alles Mögliche kannst du im Off-Topic reden.
Viel Spaß hier!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu deinem Problem: Ich habe XP und die Sims laufen gut. Nur beim Installieren musst du ein bisschen aufpassen. Installieren - kann soviel ich weiß - nur der Admin des PC! Also wenn du nur ein Benutzer bist, kannst du es nicht installieren. Das kannst du aber selber einstellen ob du ein Admin oder ein Benutzer sein willst.
Also du brauchst kein extra Sims für XP, ich hab auch XP und da läuft das ganz normal, hatte vorher ME, da lief das auch!
Ich denke nicht, dass da groß Probleme auftreten, ansonsten les mal im Technikhelpdesk, ich glaub da waren schon mehrere mit eventuellen Problemen.
Ist dein PC in einem Netzwerk worüber du dir deine Userdata sichern könnest? Oder ist deine festplatte fragmentiert? Denn wie du ja schon in dem anderen Thread geschrieben hast, willst du ja die sachen sichern, ansonsten miste mal aus und lad den rest auf ner Homepage (Lycos,Arcor,...) hoch, ich denke mal, das sollte funktionieren!
Liebe Grüße
Kathy
PS: Mein 600. Post!
PS2: Babsi war schneller...
Ich habe 3 Laufwerke.......C,D und E......Auf E liegen bei mir alle Sims-Sachen, aber ich möchte halt C und E zusammen haben, weil 2 GB auf C bringen ja nicht viel.....und angeblich kann man bei XP die gut "zusammenflicken".....
Kann ich daher alle Sims-Sachen auf D kopieren und nachher wieder rüberschieben oder wie sollte man das am besten machen????:confused:
Für technische Fragen gibt es das --> Technik Helpdesk <-- Forum. Dort kann man dir besser helfen. Hier kommen eher die Spielerischen Fragen her...
PS: Ich finde die Idee von K@hi ist nicht schlecht. Alles auf eine Homepage zu kopieren. Aber ob das klappt - Keine Ahnung!
Da ist ja viel zu wenig Platz!!!!!!! Da gehen ja nur 10mb oder sogar noch weniger drauf!!!!
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber wie schon gesagt: SChau mal ins Technika HelpDesk Forum oder suche bei der Suchfunktion anch deiner Frage. Mir kommt vor das hatten wir schon einmal...
PS: Hast du einen Brenner? Das wäre nämlich gut. Du nimmst einfach einen CD-Rohling und speicherst Downloads, GameData und UserData darauf ab. Dann machst du aus deinen Computer einen XP Coumputer und ladest du das alles wieder hinauf. Müsste theroretisch ja funktionieren!
Ja, habe ich.....
Wonach???? Man kann ja nicht wissen, wie die anderen den treat benannt haben!!!!:D
Ich hab schon für dich gesucht und das was ich bei meinen vorigen beitrag als PS geschreiben habe gefunde. Nämlich:
Hast du einen Brenner? Das wäre nämlich gut. Du nimmst einfach einen CD-Rohling und speicherst Downloads, GameData und UserData darauf ab. Dann machst du aus deinen Computer einen XP Coumputer und ladest du das alles wieder hinauf. Müsste theroretisch ja funktionieren!
:rolleyes Ich denke schon das, das klappen müsste.
Wirklich große Hilfe......Ich kann ja nicht wissen, wie die den treat genannt haben, aber was solls.....
Dann hast du die Suchfunktion nicht verstanden!
Da gibst du Schlüsselwörter an, nach denen dann gesucht wird, wenn du gute Schlüsselwörter angegeben hast, bekommst du auch mit großer Wahrscheinlichkeit gute Threads als Ergebnis, in denen du sicher eine weitere Lösung findest, das hat nicht viel mit dem Topic zu tun! Klar?
Also auf eine Homepage passen meines Wissens nach 40MB, und mal ehrlich, spielst du noch mit deinen ganzen Familien? Mit allen Nachbarschaften? Du sollst ja sowieso nur die Userdata und Downloads sichern! Die Idee von Babsi find ich auch gut! Brenn das einfach auf CD, dann hast du selbst nach nem Festplatten Crash deine Downloads noch!
Zum Festplatten "prob" Wieso willst du die zusammen tun? Das ist doch viel Übersichtlicher, wenn du auf E Sims hast, auf C Windows etc. Aber ok, deine Sache!
Kathy
Nein, auf die gratis gehen nur 10mb max.!!!!!!!
Ja, übersichtlicher vielleicht, aber ich habe keinen Platz mehr auf C und löschen kann ich auch nichts, weil dass alles zu Win98 gehört!!!!!