hi!
also ich hab jetzt sim city 3000
und kenn mich nciht aus!
sie sagen ich soll bauernhöfe bauen aber
wo kann ich die baueen
und wie kann ich wohnhäuser bauen? ich kann nur polizei schulen und so bauen und für was muss ich den das industriegebie oder wohngebit festlgene?
und was bedeutet das?
bitte helft mir weil bei mir keine anleitung dabei war!!
Sim city3000 HILFE!!
-
-
hi !
schau doch mal in die simcity3000 FAQ !
da wird alles erklärt;) !!krümelchen
-
SIMCITy3000 FAQ?
-
ja hier im simscity forum... bei den obersten beiträgen steht doch simcity FAQ
da musste drauf klicken und dann zu simcity300 runter scrollen
:rollauge krümelchen :p
-
Warum eröffnest du eigentlich 2 THreads mit dem selben inhalt??? :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
-
Zitat
Original geschrieben von felicitas2003
hi!
also ich hab jetzt sim city 3000
und kenn mich nciht aus!
sie sagen ich soll bauernhöfe bauen aber
wo kann ich die baueen
und wie kann ich wohnhäuser bauen? ich kann nur polizei schulen und so bauen und für was muss ich den das industriegebie oder wohngebit festlgene?
und was bedeutet das?
bitte helft mir weil bei mir keine anleitung dabei war!!
Du musst um Gebäude, Geschäfte und Industrie (wie Bauernhöfe) Gebiete ausweisen. Bauernhöfe entstehen auf Industriegebieten mit geringer Baudichte ausserhalb der Stadt.P.S.: Keine Anleitung? Dann schau mal nach einer Anleitung auf der CD.
-
brauche nochmal hilfe!!
die sims kommen nciht zur arbeit ich kann aber keine bushaltestellen oder autobahn oder u-bahn bauen!! wieos nicht?
und warum kommen keine neuen gebäude? kann ich nur spielplätze feuerwehr zoo park und so was bauen keine Häuser oder so was? -
Zitat
die sims kommen nciht zur arbeit ich kann aber keine bushaltestellen oder autobahn oder u-bahn bauen!! wieos nicht?
Du kannst sie nicht bauen? Hast du sie noch nicht gefunden? (Die Findest du im Straßenbaumenü)
Ansonsten kann es auch daran liegen, das du vielleicht nicht genügend Geld hast.Zitatund warum kommen keine neuen gebäude? kann ich nur spielplätze feuerwehr zoo park und so was bauen keine Häuser oder so was?
Nein. Direkt bauen kannst du die nicht. Die Sims bauen ihre Häuser nur selbst, du musst nur die Entsprechenden Gebiete ausweisen, in die die Sims dann bauen dürfen. Die Gebiete wählst du im Menü rechts aus.
Für die Gebiete gibt es auch Tastaturkürzel:
QWE = niedrige, mittlere und hohe Dichte für Wohngebiet
ASD = niedrige, mittlere und hohe Dichte für Gewerbegebiet
ZXC = niedrige, mittlere und hohe Dichte für Industriegebiet
(gilt für SimCity3000 und SimCity4)sim-duddel: Wem soll dein Beitrag etwas bringen?
-
Das du keine Busse, U-Bahnen oder Autobahnen bauen kannst, liegt vielleicht auch an deinem Startjahr.
Du hast bestimmt das Jahr 1900 gewählt. Busse sind erst ab 1920 und U-Bahnen, glaub ich, erst ab 1930 verfügbar.sim-duddel: Für solche Mitteilungen gibt es PN's.
-
gibt es eigentlich cheats zu sim city 3000?
wen ja dan könnt ihr mir mal ein paar verraten?
bitte
danke mfg feli -
Zitat
Original geschrieben von felicitas2003
gibt es eigentlich cheats zu sim city 3000?
wen ja dan könnt ihr mir mal ein paar verraten?
bitte
danke mfg feli
Einfach mal in unsere FAQ schauen. Da stehen genügend Cheats.
Link zur FAQ: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24837 -
mathias warum machst du das nicht gleich *tztztz*
und felizitas: vergiss nicht die simulation zu starten und straßen zu bauen. da kannst du parks wie blöde bauen, das würde auch nicht weiterhelfen. ansonsten mache mal eine starter town oder die einführung, da wird das nötigste erklärt.Mieke