Die Sims brechen aus!

  • ich glaube nicht das die schon vorher schicken die warten jetzt, so gemein sind die das kenne ich auch schon gg
    und naja als so lange dauern tut es ja auch nicht mehr gg


    Bye Jay

  • Juuuuuuuuhuuu!!! ich habe seit gestern das spiel :) wer hat es auch schon? :)
    also mir macht das total spass bloss wie kommt man da zur arbeit ich dachte man kann acuh die sims auf der arbeit besuchen aber ich komm da nicht hin kann da mir einer helfen? :)
    und noch eine frage bei den alten sim für konsole ist die mutter wieder getrennt von stefan haben die sich da schon getrent? ich weiss das nicht. irgendwie trauig ich spiele das schon so lange und weiss das nicht lol.


    purple-angel: hast du nun das spiel schon? oder wartest du immer noch? also ich hab es und es macht spass hehe... ich hoffe doch das du es so schnell wie möglich bekommst oder schon bekommen hast :)


    Bye Jay

  • halllo!


    ich überlege auch shocn ob ich es mir kaufen soll!
    aber das este f ür die Konsole war ned so gut wie auf dem PC
    und wie ist diese jetzt ?
    gibt es viele Objekte und wände Böden etc.???
    und wie meinst du das mit Stefan und der mutter die getrennt sind?


    mfg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • also ich finde das sims brechen aus viel vieeeeel besser ist als das erste.
    Ich finde sogar das es jetzt genau so ist wie beim pc bloss das du auch wo anders hin fahren kannst :)
    sogar die grafik ist viel besser also ich muss da mal ein lob sagen die haben da echt eine menge geändert zum positiven :)
    und solange sims 2 noch nicht draussen ist hole ich mir auch nur das eine also sims brechen aus das war das letzte was ich mir jetzt von sims gekauft habe die anderen für pc nee warum soll ich die anderen kaufen wenn sims 2 bald raus kommen und mein freund und mein bruder sind ja auch schon sehr oft am pc also kann ich ja ruhig aus ps 2 da spielen und ich muss sagen mir macht das total spass :)


    also mit strefan und der mutter meine ich beim 1 sims für konsole war doch sims leben von a bis z und da war die mama mit ein stefan zusammen und bei sims brechen aus haben die sich irgendwie getrennt bloss das war da so komisch ich dachte bei sims das erste weiss man davon das die sich getrennt haben. deswegen wollte ich ja nachfragen :)


    achso und objekte und wände usw. sind schon viele neue sachen dabei also objekte sind schon schöne sachen dabei bloss ich bin auch noch nicht so weit mit sims brechen aus das ist nicht so leicht wie das erste gg oder ich stelle mich wieder einfach so doof an :D
    aber was ich richtig geil finde sind die jobs bloss ich weiss nicht wie ich da hin komme.... naja vieleicht kann mir ja mal einer das dann sagen :) so nun werde ich mal weiter spielen :)


    Bye Jay

  • Zitat

    Original geschrieben von JayK
    purple-angel: hast du nun das spiel schon? oder wartest du immer noch? also ich hab es und es macht spass hehe... ich hoffe doch das du es so schnell wie möglich bekommst oder schon bekommen hast :)


    Bye Jay


    Hi JayK!


    Ne, ich hab es immer noch nicht, die lassen sich Zeit. Auch mein Fax nützte nichts, die warten darauf, bis das Geld bei ihnen eintrifft und da ich ein Postkonto habe und die ein Bankkonto kann das einige Tage gehen... ich ärgere mich ja so! :wut


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ohh man das ist ja mal mist. da dachte ich schon du hast es vor mir aber naja nun ist es andersrum. naja hoffen wa mal das es vor weinachten kommt ne? :)
    najuti ich muss nun erst mal essen gehen ahhh keine lust hehe..


    Bye Jay

  • JayK
    was gibt es den bei dem spiel jetzt für missionen ?
    würde mich fruen wen du ein bisschen was darüber schreiben würdest!
    und hast du schon heruasgefunden wie
    du zur Arbeit fährst?
    viellleicht musst du dir ein taxi oder so rufen!
    oder sonst lese einfach mal in der anleitung nach da steht sicher was drinnen!


    mfg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • felicitas2003:
    also wie ich zur arbeit komme weiss ich immer noch nicht steht auch nix im buch. vieleicht kann man erst wenn man in einer bestimmten mission erst da hin, weil man muss ja vieles freischalten.
    also wie die missionen sind eigendlich wie beim ersten man muss sich hoch arbeiten bloss man muss auch mal mit sein auto oder roller hin und her fahren und du kannst jetzt endscheiden wann du ausziehen willst :)
    achso taxi nee taxis gibt es da nicht deswegen haste ja ein auto oder roller :) also ist nicht so wie sims auf pc da hat man ein auto *gg*
    und sonst hmm viel darüber erzählen kann ich noch nicht so weil ich noch nicht als so weit bin. bloss eins kann ich sagen die missionen machen schon viel mehr spass :)
    achso was ich noch vergessen habe. es kommt kein auto dich abholen wenn du zur arbeit musst sondern ein bus. und wenn du schon höher bist mit der arbeit musst du wo anders hin zu ein anderen bus linie also geht es schon ein wenig hin und her aber du musst ja enscheiden wann du weiter machen willst *gg*
    früher war es ja so das du eine sims stunde zeit hattest bis zum auto auch wenn du schon auf dem weg bist da hin haben die ja noch gewartet aber diesmal ist es nicht so der bus fährt vor deiner nase weg da habe ích mich schon riesig aufgeregt :D hehe..


    *Rinoa*
    wieso willst du cheats? kommst du nicht weiter? also ich finde es besser wenn man alles ohne cheats macht ist zwar meistesn schwerer aber man schafft es :) dauert acuh ein wing länger :)
    aber sonst ob es schon cheats gibt keine ahnung ich schau ja nicht nach :)


    Bye Jay

  • Hy Leute!


    Endlich hab ich es auch, das lang erwartete Die Sims brechen aus !


    Ich hab heute Abend ganze 3 Stunden am Stück gezockt und bin doch schon recht weitergekommen.


    Hier meine ersten Eindrücke:


    Maxis hat nicht mit Reizen gegeizt, vorallem die Grafik wurde komplet überarbeitet und sieht jetzt einfach klasse aus. Mehr Details und vorallem die glatter Oberfläche machen die Objekte und Sims zu einem echten Hingucker. Auch ganz gut wurden die Schattenwürfe getroffen und alles ist ziemlich real dargestellt worden. Das Gesicht der Sims erkennt man jetzt viel besser und ganz toll finde ich, dass nicht die ganze Wand abehackt wird, sondern einfach leicht durchsichtig wird und schrittweise weggeht.


    Wie beim Vorgänger darf man natürlich am Anfang seinen Sim kreiren und "schwups!", schon ist man in einer Disco in der man jemanden des anderen Geschlechts einen Kuss verpasst... doch leider ist es nur einen Traum und man wacht beim Mutter zu Hause auf. Was genau passiert, verate ich euch nicht, aber man trifft auf einen sehr unbeliebten, habgierigen Menschen den man im Verlauf des Spiels mehrmals wiedersehen wird. Nachdem man einen Job gefunden hat und ein paar kleine Ziele bewältigt hat, fährt man schon mit dem Roller zum nächsten Grundstück, genau, mit dem ROLLER!


    Ähnlich wie beim Vorgänger muss man verschiedene Aufgaben lösen, doch diese sind weitaus kniffliger als die vom Vorgänger. So muss man zum Beispiel in Mission 3 einen gestohlenen Farn wiederfinden oder die Geister mit hilfe einer Kugel vertreiben.


    Mit der Zeit schaltet man verschiedene Grundstücke frei, welche man mit dem Roller besuchen kann (Den Roller kann man mit der Erfüllung von Aufgaben auch in andere fahrbare Untersetzer tauschen). Jedes Grundstück ist für eine bestimmte Karriere geeignet. So ist das Laborgrundstück natürlich für die Labor-Karriere besonders geeignet, aber auch für die Militär-Kariere. DA ich die Labor-Karriere einschlug, besuchte ich natürlich das passende Grundstück und konnte so Mechanik und wieter Dinge weiterbilden. Dass man den Sim zur Arbeit begleiten kann stimmt nicht ganz. Wie bei allen Simsspielen zuvor geht der Sim von X-Uhr bis X-Uhr arbeiten und verdient Geld, aber in seiner Freizeit kann man die Karriere-Grundstücke besuchen.


    Natürlich gibt es massig neue Objekte, Tapeten, Fliessen, Türen, Fenster und Gartenpflanzen, was den Spielspass noch mehr nach oben treibt und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.


    Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge gibt es aber immer noch. So wurde das bauen der Wände etwas erschwert und leide gibt es immernoch den Objekt-Balken, welcher erlaubt, nur Objekte bis zu einem bestimmten Wert zu kaufen.



    Man muss Maxis echt loben, sie haben wieder mal viel Kreativität und Witz gezeigt und konnten den Vorgänger um längen überbieten und bieten somit ein ganz neues Spielerlebniss!


    Dem Spiel gebe ich 9 von 10 Punkten und ich bin schon gespannt wie meine weiteren Spielstunden verlaufen werden!


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • ui haste auch endlich das spiel bekommen? :) das spiel ist geil ne? :)
    naja wenigstens haste das spiel noch vor weinachten bekommen :)
    sag mal konntest du immer alle missionen erfüllen? ich nicht :( das würde mich mal interessiren ob du alle erfüllen kontest oder das ich einfach zu doof dafür bin :D


    Bye Jay

  • bei uns gibt es das spiel noch gar nicht wo ich immmer hingehe wegen solchen spielen !
    aber am samstag haben sie es hoffe ich schon
    dan hol ich es mir gleich!!!
    aber es gibt schon ein freies spiel auch oder?
    ich habe gehört das es keinen freien spielmodus gibt!!
    wieso antowrtet niemand auf den Wettbewerbs thread?





    mfg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Also um das erstmal klar zu stellen: Es gibt einen Missions und einen Frei Modus! Im Missions Modus musst du verschiedene Aufgaben erfüllen um Objekte frei zu schalten die du dann im Frei Modus verwenden kannst. Der Frei Modus spielt sich genauso wie DIE SIMS am PC, also dort kannst du machen was willst.

  • Ich habe es mir heute mal ausgeliehen über die Feiertage und muß sagen, ich bin richtig begeistert, wenn ich da an die erste Version für die PS2 denke :applaus :applaus Nur komme ich in dem Geisterhaus nicht weiter :angry

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Du mußt versuchen die Geister zu vertreiben. Aber irgendwie bekomme ich das nicht geregelt, deswegen bin ich wieder ausgezogen :D :D

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • hab das spiel zu weihnachten bekommen und schon angefangen zu spielen :) ich hab auch das erste sims für ps2... aber bis jetzt ist DIE SIMS BRECHEN AUS ganz witzig :D:D:D ich bin jetzt dort, in gebäude (?) 8..
    lg phoebe :hypo :roftl


    EDIT: in Studio 8 ;)

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • So, hab mich mal an eine andere Karriere gewagt und arbeite mit meiner Simfrau in der Fernsehbranche. Zur Zeit wohnt sie im Beat Club, ist noch recht witzig. Zwar musste ich mal die Grundausstattung aufmöbeln (Esstisch mit Stühle, Kühlschrank, Betten, Dusche und Badewanne) aber so almählich hab ich mich richtig gut eingelebt... leider muss ich noch einen Simmann für meine Simfrau finden, da hat sie aber schon einen in aussicht... finde es zwar etwas früh um zu heiraten (Sie ist nämlich 'ne Karrierefrau), aber was soll's, die Mission will es so!


    Ach ja, das mit dem Geister vertreiben ist gar nicht soooo schwer. Also als erstes muss es dunkel sein und dann gehst du zur Kristallkugel mit deinem Sim und klickst auf "Geister vertreiben"... manchmal geht's schief, aber wenn du es 2 mal geschafft hast, ist die Aufgabe erfüllt und du bekommst ein Objekt.


    Als Anmerkung: Ganz genial ist es, dass man in verschiedenen Karrieren verschiedene Objekte bekommt. Dies hält natürlich die Motivationszeit enorm an und auch den Spielspass, denn man möchte ja ALLE Objekte und Extras haben und für das muss man halt alle Karrieren durchspielen... da haben die von Maxis sich echt was einfallen lassen.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von purple-angel
    Ach ja, das mit dem Geister vertreiben ist gar nicht soooo schwer. Also als erstes muss es dunkel sein und dann gehst du zur Kristallkugel mit deinem Sim und klickst auf "Geister vertreiben"... manchmal geht's schief, aber wenn du es 2 mal geschafft hast, ist die Aufgabe erfüllt und du bekommst ein Objekt.


    Cool, danke für den Tipp. aber wo finde ich diese kristallkugel. ich weiß das sie freigeschaltet ist, aber ich finde sie nirgends :angry

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin