also, ich hab extra geguckt, in der FAQ gibts keine anleitung wie und wohin man die entpackt!:D
kanns mir jemand sagen? meinetwegen auch über pn!
mfg moona
also, ich hab extra geguckt, in der FAQ gibts keine anleitung wie und wohin man die entpackt!:D
kanns mir jemand sagen? meinetwegen auch über pn!
mfg moona
Kleiner Tipp, gib mal den Begriff Far Dateien beim uchen ein, hab ne lange Liste gefunden, unter anderem stand da dies:
far Dateien sind vom Spiel, also keine Downloads.
iff Dateien sind Downloads
ich hab bisher auch noch keine far datei runter geladen, nur iff dateien und skins, cmx z.B.
Wenn du den begriff suchst, sind noch mehr Seiten da, ich hab jetzt nicht ale durch gelesen, schau mal nach, viel erfolg, und lieben gruss Mela
Also in den Far-Dateien sind viele Objekte usw. enthalten ,geh mal zur Konkurenz da unsere Seite noch keine Downloads anbietet und lade dir den FAR-Editor herunter.
http://www.simszone.de/diesims/downloads/profitools.php
Dann deine Far aussuchen ,Ordner anlegen wo er es entpacken soll und los geht es.
Wie schon erwähnt wurde, sind FAR-Dateien Archive. Und zwar Archive speziell für die Sims: darin sind dann mehrere Objekte, Skins usw. enthalten.
Allerdings muss man FAR-Dateien nicht entpacken, um deren Inhalt im Spiel zu haben: Man kann sie auch einfach in den Downloads-Ordner kopieren - das Spiel liest diese FAR-Archive automatisch aus.
Entpacken muss man FAR-Archive also nur, wenn man die enthaltenen Dateien ändern oder bearbeiten möchte, sonst nicht.
@admant: ok, danke schön!
muss man die denn in den ordner "Textures" oder "Objects" in der"Game Data" extrahieren?
FAR-Dateien kommen in den Ordner "Die Sims/Downloads" oder "Die Sims/GameData/Objects", wo auch normalerweise heruntergeladene Objekte reinkommen.
In den Textures-Ordner kommen nie (!) irgendwelche Dateien rein - darin befinden sich nur die Skin-Bilder für NPCs und diverse spielinterne Skins (Nacktskins...).
ok, das mit den textures dings steht auf der simzone seite, hab mich auch schon gewundert!
dann probier ichs jetzt mal!;)