Keine Aktion?!

• :eek: Ich habe mir heute bei Killersims einen Cola Automaten imdortiert aber immer wenn ein Sim wat zu essen will hüpft er vor dem Ding rum und in einer blase steht "missing aktion" weiß jemand wie ich das endern Kann?
    *total :( verzweifelt :confused:*

Wenn es Die Sims net gebe würd ich ein anderes Spiel spielen!

Und Die Sims vermissen (schnief)

• Da fehlen wahrscheinlich die Animationen dazu bei dem Download ,wenn es nicht geht ich habe auch 3 veränderte Automaten auf meiner Page stehen ,die gehen .

• Hi!

Es gibt zwei Arten von Soda-Maschinen: Die einen sind aus einer Bar geklont und die anderen aus dem Pepsi-Automaten von www.thesims.com Wenn es eine aus dem Pepsi-Automaten geklonte Sodamaschine ist, solltest du ihn downloaden, dann müsste es klappen. Wenn die Erwachsenen aber vom aus der Bar geklonten Automaten was nehmen, dann fehlt die Animation, wenn sie sich etwas einschenken leider. :(

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Supi toll dein Tip der Pepsi Automat hat Aktionen CU
    :D

Wenn es Die Sims net gebe würd ich ein anderes Spiel spielen!

Und Die Sims vermissen (schnief)