Ich kann die Sims nicht mehr starten!

• Ich hab ein Problem: Seid ich ein paar neue downloads in die Sims importiert habe funktioniert mein spiel nicht mehr! Ich habe den "The Sims File Cop" auch schon benutzt aber dieser sagt alles wäre ok. Wen ich das Spiel starte geht in dem Moment wo die Nachbarschaft erscheinen sollte das Spiel aus!!! Wer kann mir helfen????? Eure Verzweifelte Emilie :(

~~~peace your Em~~~~

• Der FileCop erkennt meist nicht alles. Nimm einfach die Downloads nochmal alle raus. Wenn dann das Spiel wieder läuft, füge sie einzeln ein, und gucke, welcher den Absturz verursacht. Den lässt du dann weg. Sollte das Spiel nach dem Entfernen der Downloads nicht laufen, musst du es neu installieren.

• Das wird mühsam!!

Mir fällt nur folgendes ein: Da hast ja irgendwo die Datei aus dem Net, wenn du die noch einmal doppelklickst, öffnet sich WinZip und du kannst den Dateinamen lesen. Da kannst du dann abbrechen und mußt die Datei im Spiel suchen. Wie gesagt, verdammt mühsam. Aber was anderes wüßte ich nicht. Vielleicht hat hier ja jemand noch eine bessere Idee. Ansonsten überleg mal, ob ne Neuinstallation nicht schneller wäre. Und beim Einfügen der Downloads kannst du dann ja auch ein klitzekleines bisschen mehr Ordnung halten :D. Hilft ungemein :D.

• ich glaube das in den User Objects normal vom spiel aus, keine dateien drin sein müssten, nur in den Downloads waren ordner drin, mit dateien vom spiel, oder? schau nochmal genau nach, welche namen die datein in den user objecten haben...
    ich hatte ein ähnliches Problem vor kurzem, auch bei mir hat file cop nix gefunden, ich hatte aber keine nerven zum suchen, ich hab das spiel neu drauf gemacht, nun läuft alles wieder wunderbar...meine dls hatte ich vorher alle rüber kopiert...ich packe alle meine dls in den Download ordner unter sims, und zwar in meine selbst ernannten ordner, Küchenkram, Wohnzimmer, Objekte usw. in die User Objects pack ich nur die sachen rein, bei denen es nach dem entzippen im readme steht, und dann pack ich die in ordner und benenne die entsprechen, bei meinen steht immer ein DL dahinter, damit ich weiss, das es meine sind, falls du das problem nicht behoben bekommst, kannst du es in zukunft vermeiden, indem du sozusagen ordnung in die zig tausend dls bekommst. Wünsch dir viel glück...

***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***

Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink

Besucht doch mal Meine Homepage

• Kann ich bestätigen - habe alle Sims-AddOns, und das UserObjects-Verzeichnis ist komplett leer, bis auf dieser kleine _.Datei. Kannst also alles erstmal rausnehmen.