Habt ihr eine HTML-Wiese? Wenn ja wie sieht die aus, gebt auch gerne einen Link! Wenn nein, wisst ihr überhaupt was das ist? Und was haltet ihr von HTML-Wiesen?
Ich finde sie toll! Ich hab noch keine aber ich bekomme bald eine! *freu*
lG, Tessi
Habt ihr eine HTML-Wiese? Wenn ja wie sieht die aus, gebt auch gerne einen Link! Wenn nein, wisst ihr überhaupt was das ist? Und was haltet ihr von HTML-Wiesen?
Ich finde sie toll! Ich hab noch keine aber ich bekomme bald eine! *freu*
lG, Tessi
Ähm... ich weiß was html ist und auch was eine Wiese für gewöhnlich ist...aber was zum Henker ist eine "html-wiese"?!
Bestimmt irgend son Insider-Ding. Ich geh mal googlen.
Ok, Googlen hat nichts gebracht. Ist wohl noch nicht wirklich bekannt.
Wahrscheinlich so eine Wall um Grüße zu hinterlassen.
Warum wisst ihr alle nicht was eine HTML-Wiese ist? Eine HTML-Wiese ist eine bestimmte Zusammensetzung von HTML-Codes, die dann eine Wiese ergeben! Da kann man dann Bilder, Videos, Spiele und so weiter einfügen, sieht halt ganz hübsch aus wenn man sowas auf seiner Homepage hat.
Oh Gott... ein Mekka für Sicherheitslücken
Gibts da auch ein Beispiel von um mal zu sehen wie so eine HTML-Wiese aussehen soll?
Ich kann mir auch unter der Erklärung nichts vorstellen.
Ääähm.. :misstrau
Ich checks auch nich.. Grashalme aus Zahlen und Buchstaben??
Vielleicht wissen wir alle nicht was eine HTML-Wiese ist weil wir älter sind?
Ich hab auch null Ahnung was das ist,ein Link,wo man sich sowas mal anschauen könnte,wär schön!
Wobei diese Wiese dort kein HTML ist.
Also quasi eher ein GIF-Rasen denn eine HTML-Wiese (insbesondere früher ist man auch gern mal HTML-Wüsten begegnet....).
Am Ende isses sicher eh einfach 'ne grüne MySpace-Seite; mit dem Mist kann man ja alles machen, sicher auch Wiesen....
Ich denk ja immernoch das es soeine Seite ist die man sich auf graphicguestbook.com machen kann...
Hm, zu spät.
Oh Gott... ein Mekka für Sicherheitslücken
Genau dies schoß mir beim Lesen der Überschrift auch durch den Kopf. :eek:
Na ja, anscheinend wissen nicht viele mit dem Begriff etwas anzufangen und somit wirst du hier wohl auch nicht viele 'Wiesen-Kameraden' finden, deshalb schließe ich das Thema mal, bevor hier noch alles zugespammt wird
Azrael