Hallo zusammen!
Ich bin nicht sicher, ob ich das hier am richtigen Ort poste, aber ich hoffe ganz fest, dass mir jemand helfen kann!
Also: Ich habe ALLE ERweiterungspacks installiert. Ich habe die neuste Version von SimPE installiert UND das Patch für Villen- und Garten-Accessoires.
Wenn ich haber im SimPe einen Sims anwähle und dann auf die "Nightlife"-Rubrik gehe, sollten da verschiedene Antörner und Abtörner anwählbar sein (...oder abwählbar sein.) Aber bei mir steht nur "Eigenschaften" und darunter ein leeres, weisses Feld. Ebenso steht das gleiche unter "Vorlieben" und "Abneigungen" ...einfach nur 3 grosse leere Felder.
Ich kann da gar nichts auswählen.
...ich hab eigentlich gehofft, dass ich so die An- und Abtörner von meinem Sim schnell und einfach ändern kann und theoretisch sollte das auch gehen, aber da ist einfach nur weiss, sonst nix!
Ist das ein Bug vom Programm?
(Ich weiss, ich könnte es auch mit Neuro-Psycho-Dingsda-Trank ändern, aber ich will trotzdem wissen, weshalb das bei mir mit dem SimPe nicht geht, bzw. einfach keine Vorliebenund Abneigungen angezeigt werden...)
Kann mir jemand helfen? Ich wäre wirklich mega dankbar.