Wer ist ein Star?

• Hallo.
    Ich wollte mal wissen, wer von euch ist ein Star, also Sänger, Schauspieler, Tennis Profi oder so?

• Ich bin Leistungschwimmerin und voll der Star. Ich bin erste aus dem ganzen Bezirk in so manchen Freistil-Strecken!! Wow, da staunste, was??

Jetzt, mal ernsthaft und ohne Mist: Du glaubst doch wohl nicht ehrlich die würden so eine Seite besuchen, geschweige denn das hier rein schreiben??

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Das Einzige was man hier wohl finden wird sind überhebliche User die mit Pferden über lustige Hindernisse hüpfen und sich mit einer Metall-Münze für etwas totaaaaaaaal tolles halten.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Das Einzige was man hier wohl finden wird sind überhebliche User die mit Pferden über lustige Hindernisse hüpfen und sich mit einer Metall-Münze für etwas totaaaaaaaal tolles halten.

Es ist Dein Recht, ein persönliches Problem mit anderen Usern zu haben. Es ist nicht Dein Recht, aus heiterem Himmel mal eben über irgendwen herzuziehen. Nein, die immerhin fehlende Namensnennung macht's auch nicht erwünschter.

Abgesehen davon bin mit Star ja wohl ganz klar ich gemeint. :rolleyes

• Wieso wer ist denn gemeint? ich verstehs grad nicht so richtig---

[center][SIZE=3]An alle Fotostory-Schreiber: Ihr wollt nicht, dass Eure Geschichte in der Versenkung verschwindet? Dann schaut mal hier rein[/SIZE]
    [/center]

[SIZE=4]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=4]Meine erste Fotostory:[/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Das Geheimnis der Schatzinsel[/SIZE]
    [/center]
    [SIZE=4]

[/SIZE]

• Keine Ahnung, auf jedenfall denke ich mal dürfte der name hier auch nicht genannt werden. (oder so. :D)

Trotzdem versteh ich nicht was Mitchie von uns will (bzw. mittlerweile wollte). Ich mein für einen ist der ein Star und für jemanden anderen wie jemand anders. Die meisten sind doch eh Idioten, die sich dann für was besseres halten. (Damit sind übrigens nicht alle gemeint, auch keine bestimmten Stars.)

Powersurge bleibt natürlich auf den Boden der Tatsachen und ist und bleibt unser größter Star am großen Starhimmel. :D *auf Schleimspur ausrutsch*

[CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]