Hallo^^
Ich bin neu hier, daher weiß ich nicht wo ich das Thema reinstellen kann,
also bitte verzeiht mit falls es hier falsch sein sollte.
Wenn ich auf Body Shop klicke heißt es der Ordner exestiert nicht????
Hab also kein Download ordener`!!!
Ich habe auch die Maid2 runtergeladen, kann aber nichts auf den Rasen ziehen?
Wäre toll wenn ich mir das erklären könnt und mir helfen würdet.
Liebe Grüsse
Momo1989
Dringend Hilfe bin Neu und brauche Hilfe fürs Downloaden.
-
-
Hallo,
zuerst einmal: Du mußt immer DEN Bodyshop vom zuletzt installierten Add-On starten.
Dann: Schau bitte nach, ob Du einen Downloads-Ordner im Verzeichnis EA Games\Sims2 hast. Wenn nein, erstell Dir bitte einen, aber achte auf genaue Rechtsschreibung bitte. In diesen Ordner kommen entpackt alle Downloads, die Du Dir aus dem Internet lädst, hinein. Du kannst sofern Du Nightlife besitzt noch zusätzliche Unterordner im Downloads-Ordner anlegen, um die bessere Übersicht zu erhalten.Dieses Filemaid benutze ich nicht, kann Dir daher leider auch nicht erklären wie dieses funktioniert. Am einfachsten geht man mit Downloads um, indem man sich zuerst einen Ordner außerhalb des Spiels macht, wo man die rar-oder zip Dateien hineinpackt, diese dann mit rechter Maustaste "Hier entpacken" entpackt und dann alle entpackten Package-Dateien in die jeweiligen Unterordner bzw. den Downloads-Ordner verschiebt.
-
wird alles genau erklärt:
http://www.simsforum.de/vbulle…umgang-mit-downloads.html
Alternativ kannst du auch in den Thread in meiner Signatur schauen. -
Dankeschön^^
Hab jetzt nen neuen Downloads Ordner erstellt und es funktioniert
Bloß der Body Shop geht immer noch nicht. -
Bist du dir auch sicher, dass du die Bodyshop Version deines neusten Spiels startest? (Accesoires Packs zählen auch!)
-
Dankeschön^^
Hab jetzt nen neuen Downloads Ordner erstellt und es funktioniert
Bloß der Body Shop geht immer noch nicht.Hast Du in Deinem Sims2-Verzeichnis eine Datei, die sich Cigen.package nennt? Lösch diese bitte einmal und versuch dann, den B(ody)S(hop) zu starten.