männliche oder weibliche Tierbabys

• hi Leute
    Woher weiß ich, ob das Tierbaby nach dem groß werden männlich oder weiblich ist? Ist ja XXXXXXX wenn ich dem männlichen ne Mädchenname geb und beim Kinder kriegen wirds auch schwierig.

Ach noch was, wenn man zwei verschiedene Tiersorten also Dalmatiner und Dackel kreuzt kommt dann ne Mischung oder einer von den beiden raus?

cu Enie

Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

• Hi :)

Wenn du in dem Nachbarschaftsbildschirm bist,klicke oben auf "Websites anschauen"...Dann schaust du dir die deiner Familie an u. siehst dann, ob deine Tierchen m oder w sind ;)

Liebe Grüße,

Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wie wäre es wenn du ab jetzt öfter mal in die Suchfunktion schauen würdest? Dort gibt es wirklich zu fast allen etwas zu finden.

Für deine erste Frage habe ich hier etwas für dich gefunden. Man kann es am Zeichen am Babykorb erkennen. Genauers kannst du aber beim angegebenen Link lesen.

Leider kommen da keine Mischlinge heraus. Sondern wenn das Baby ein Weibchen ist, hat es die gleiche Rasse wie du Mutter. Wenn es ein Männchen ist, die gleiche wie der Vater.

Ich hoffe ich konnte helfen! ;)

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]