Also, meine Frage ist: Gibt es ein Programm, mit dem ich Objekte (evtl. auch Skins usw.) betrachten und wenn dann auch löschen kann, ohne dass das ein Sims-Spiel installiert ist (was wahrscheinlich nicht geht :angry). Oder das man sich die Objekte, die man runtergeladen hat angucken kann, bevor man sie ins Spiel bringt. Ich meine ich hätte sowas mal irgendwo gesehen. Auch wenn es so etwas nicht gibt, wäre ich froh, wenn mir vielleicht 2 oder 3 Leute antworten könnten (die es wissen), damit ich Bescheid weiß. Ist das einigermaßen verständlich ausgedrückt ? Ich hoffe ja.
Suche Programm zum Betrachten von Objekten außerhalb des Spiels
-
-
mit dem transmogrifier kannst du objekte betrachten und diese auch verändern, ob das mit skins auch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
bei dateien mit der endung .bmp kannst du diese mit einem normalen bildbetrachtungsprogramm anschauen. aber achtung: es ist nur die "ausgebreitete" hülle!!
-
Danke für die Antwort, aber soweit ich weiß, kann man mit dem Transmogrifier nur Dinge betrachten, die bereits "installiert" sind. Und das will ich ja eben nicht.
-
Mit dem Sim Explorer geht das
da müssen die Objekte nich installiert sein.
-
Danke Wyverny. Ich glaube fast ich werde meine nächsten Fragen direkt an dich persönlich posten (so, wie du mir heute weiterhilfst).
Dann werde ich mal sehen, wo ich den herbekomme und das dann mal ausprobieren. -
http://christelle45.free.fr/programe.htm
simplorer hieß das Teil. Hab dir den Link heute rausgesucht
Gruß Wyvy
-
ja, den simplorer hätte ich auch gerne, aber die datei ist wieder einmal eine .exe - das bringt mir leider nichts, da ich einen mac habe.
kann mir jemand weiterhelfen, wo ich das programm für den mac bekomme?