ronald reagan hat es doch auch als schauspieler bis zum präsi geschafft.
arnie kann aber nicht präsident werden, da er ja kein gebürtiger amerikaner ist.
ronald reagan hat es doch auch als schauspieler bis zum präsi geschafft.
arnie kann aber nicht präsident werden, da er ja kein gebürtiger amerikaner ist.
lol ich freu mich jetzt schon, weil wir damit wieder ne ganze Stunde PGW füllen können... Das ist wenigstens mal was interessantes...
naja, ich bin ja beruhigt, dass wenigstens ein paar leute denken, dass es alles andere als positiv war dass schwarzenegger zum gouverneur wurde! *puuuh*
ZitatOriginal geschrieben von Teufelspuppe
lol wer ist das schon dort drüben keiner......:rolleyes das vergessen die amis zu gern
ZitatOriginal geschrieben von Anthrax
lol wer ist das schon dort drüben keiner......:rolleyes das vergessen die amis zu gern
Die meinen ja nicht, dass er gebürtiger Ur-Amerikaner sein soll (sozusagen ein "Navajo"), sondern dass er einfach in den Vereinigten Staaten geboren sein muss.
darf man nicht nach 20 jahren die man in den usa gelebt hat auch präsident werden?
ich hoff nur daß es dort was bringt.
mir isses ja egal :misstrau
schade nur wegen der schauspielerei,jetzt muss jemanden anders einspringen für terminator 4 :motz er war so gut im film(naja...actionfilm)
-----