Move_Objects - Leute verschwinden

• Hallo!

Ich versetzte meine Sims immer mit "Move_Objects on", damit es das Foto wird, das ich will. Das ging bisher immer, aber wenn ich jetzt meinen Sim nehm, und woanders hinsetze, dann verschwindet der, und ist wieder an der Stelle wo er vorhin war.

Ist das bei euch auch so? Ich hoffe ihr könnt helfen!

DANKE UrinFarlaub

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• Ja, dieses problem hat jeder der Megastar hat! Denn seit Megastar geht der "Move_obejcts on"-Cheat nicht mehr ganz. Vielleicht wird dieser Fehler ja bei Hokus-Pokus wieder behoben. ich hoffe es zumindest, da es für Fotostorys wirloch sch**ße ist, wenn die Sims durchsichtig sind... :D

Hier findest du noch einige Threads zu diesen Thema! ;)

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Oh dankeschön für die Antwort *linkfolg*

Baba UrinFarlaub

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

• UND falls du kein megsastar ist bei mir gehts manchmal net
    weil meine sims was vorhaben dann gehen sie blitzschnell zu dem ort.
    daran kanns auch liegen

*will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

• Nene stimmt schon, seit Megastar gehts nicht mehr. Aber dass das schuld sein kann, das hab ich nicht gedacht ;) DANKE!

UrinFarlaub