ALso überhaupt nich mag ich Lakritz und Schokolade !!!
Ich mag gern die Joghurt Gums, aber nich die von katjes sondern von aldi die !!!
ALso überhaupt nich mag ich Lakritz und Schokolade !!!
Ich mag gern die Joghurt Gums, aber nich die von katjes sondern von aldi die !!!
- Bitterschokolade
- Campino Orange
- so Noname Chips von da Diska sin die glaub ich
- Milka Luflée is auch gut hab ich aba scho länger nimma gegessen
- zu Mousse au chocolat hab ich es Rezept verlorn könnts ja auch kaufen, aba selbermachen is bessa, da kommt mehr zam
also ich esse gern ääähmm..Gummischlümpfe :roftl
Mein favorit :applaus
Oh ja,die hab ich mir früher immer gekauft *sabber*
Meinst du die die immer so an den Zähnen kleben oder sowas wie Gummibärchen? Ich mein geile die an den Zähnen kleben XD
Also was ich liebe sind Milka Montelinos o_o"! nur irgendwie teuer für 2,50 -3euro pro packung aber sie sind wie drogen für mich^^"
Ohh - sowas :kopfkratz hier hab' ich ja noch gar nicht rein geschrieben. Also, dann werd' ich mal loslegen
hmm..was meine Lieblingssüßigkeit ist?
Ich esse gerne "Kinder Country" - die sind einfach gigantisch
hmm..da fallen mir doch auf anieb 7 gute Gründe ein warum Schokolade (manchmal) besser ist als Sex *letztens gelesen hat
ich nenne mal 2 Gründe
1) Man muss der Schokolade hinterher nicht sagen, dass sie gut war.
2) Man kann Schokolade sogar im Bus oder in Gegenwart seiner Mutter haben.
jeannilein :sepp
Simfan1990 wenn du mich meinst dann ja ich meine die, die so an den Zähnen kleben...gg...ess ich gerade
Also meine Lieblingssüßigkeit ist Schokolade.Wer hätte es gedacht.
Am liebsten esse ich Vollmilchschokolade und Bitterschokolade.Ansonsten mag ich noch gerne den ganzen Kram von Haribo und Lakritz. :lecka
Chocolate
ZitatOriginal geschrieben von Chocolate
Also meine Lieblingssüßigkeit ist Schokolade.Wer hätte es gedacht.
Echt? Hätt' ich wirklich nicht vermutet
Also ich esse am leibesten Gummibärchen. Egal in welcher Form oder Farbe.
ich liebe kaubonbons oder gummizeug (gummibärchen)
aber am liebsten mag ich milka montelinos o_x;;
Simfan1990 also bei uns gibt es die immer beim Bäcker :applaus
Was ist eure Lieblingsüßigkeit! Von Twix bis Gummi Bärchen!
Alles!:essen
*lol*:D
CHARMING
Guck mal hier,da gibt es schon so einen Tread
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33145&highlight=Lieblingss%FC%DFigkeiten
Ohh Sorry Sorry!
Wirklich! Tut mir voll Leid!:rolleyes
Lieblingssüßigkeit???:kopfkratz mmh...mal sehn...
Lakritz find ich total gut,bei uns am Kiosk gibts so Fledermausartige Lakritz-Weingummiviecher.Lecker..,:lecka
Kekse sind auch klasse.Besonders die von Leibniz mit Schokolade hintendrauf.Diese kleinen.(Meine Schule heißt auch Leibniz:D )
Obwohl ich Schokolade eigentlich nich so gut finde.Mir wird immer schlecht davon.Immoment esse ich nur die Kinderriegel:rolleyes
von Kinder,aber auch nur wegen der Herr der Ringe Sticker ;).
Aber das beste von allem sind immer noch Bonbons.Kleine, große,welche mit Füllung,rote,grüne....Und da das sehr nah bei einanderliegt:Lutscher,mmh...:lecka kann ich nur wegen meiner Zahnspange nicht lutschen:heule
Bye :wink
Ankankan
am liebsten mag ich so Gummi-Schlangen die in Zucher gebadet wurden,oder auch ohne,aber weil ich auf Diät gesetzt wurde (von mir) nehm ich mir vor nur Zucker-Freie Kaugummi zu genissen!
:o :angry :rolleyes :rollauge :eek:
Aber total fein ist noch Kinder Schokolade,Schoki mit Milch füllungen und so, Mich Eier usw! KInderüberaschungen heissen diese Milcheie glaub auch noch!
ich lieb die gute alte schocki.. aber am aller, allerliebsten weisse!!!! hmmm.. leckäääääää !!!!! XD
hmm weise schokolade is wirklich gut
schmeckt mir viel besser als die braune
soo und ansonsten find ich kinder maxi king toootal lecker
achja und kinder prof rino
eigentlich alles wo so weiche weisse creme und caramel drin enthalten is...