Spekulatius Dominosteine Kischo *Spekulatius-Monster bin*
Eure Lieblingssüßigkeiten!
-
-
Fast alles was Schokolade ist, esse ich gerne.
Am liebsten mag ich:
Weisse-Crisp
Roché
Toffifee
Balisto (Traube) :love
Mousse au chocolat
Muffins
RaffaelloLakritze mag ich aber auch!!
-
Ich esse auch gern schokolade am liebsten mag ich milka schokolade.
-
Naja, ich ess eigentlich alles was süß ist, aber am liebsten:
(oder so :D) -
Also was ich ueberhaupt nicht mag ist Lakritze, aber amsonsten gibt es da viele Suessigkeiten die ich oohne Ende essen kann. Ich liebe Gummibaerchen und aehnliches, auch am liebsten schoen sauer!:lecka
Ach ja, ich aknn nicht ohne bittere Schokolade leben!!!!!:love :lecka
Bye!! -
weiße schokolade,m und m´s,kinderbueno
-
meine katze mag am liebsten:
kinder pingui, die schokolade vom ü-ei, milka-schokolade ... das ist vielleicht ein komisches kätzchen ... -
ich ess am liebsten
weiße crisp vom aldi
brownies
mandel- und gewürzspekulatius (butterspekulatius mag ich nicht)
marzipan
lebkuchen
marshmellows (oder so ähnlich)
und dann super leckere fettreiche torten
ach ja,und nicht zu vergessen die unvergleichlichen haferkekse vom ikea *schwärm* :love ich hab in meinen ganzen leben noch nie so leckere kekse gegessen wie bei ikea!!! *ikealove* hach,insgesamt sind alle schwedischen plätzchen supa lecka!!!!!!!!:applauswas sind denn jelly-bellys? :confused:
-
Alsooo, ich mag:
- Schokolade (am liebsten die Milka Sahne Creme & Luftschokolade :lecka )
- manche Schokoriegel (Bounty,Mars)
- M & M's
- alles mit Marzipan!
...und das ganze Gummizeug von Haribo mag ich nicht mehr! :rollauge -
ich weiß,ich sollte nix süßes esse,aber ich steh nun mal auf alpia-rosinen schoko :lecka
-
Zitat
Original geschrieben von Panakita
ich weiß,ich sollte nix süßes esse,aber ich steh nun mal auf alpia-rosinen schoko :leckadie mag ich auch und dann bin ich ganz verrückt nach Gelee-Bananen mit Schokoladenüberzug *lieb* :lecka
-
hm, also ich liebe M&M´s , Nussschokolade,gebrannte Mandeln, Vollmilchschokolade und so saures Weingummizeuchs´:lecka .
Dominosteine mag ich überhaupt nicht wegen diesem glibbazeuchs dadrinnen, und Lakritz mag ich auch nicht. -
ich habe heute was neuesentdeckt: MARS MIDNIGHT - superlecker!
mars mit dunkler schokolade außen und das weiche candy-zeugs ist nicht dunkel wie beim "normalem" mars, sondern weiß! lecker, lecker, gibt´s aber nur für kurze zeit
-
Ich hab auch was geiles neues: Brocken Splitter!
Kennt die jemand?
Mit dunkler Schokolade überzogene Krokant-Dreiecke sind das... -
@ Simfan1990
Jaa, kenn ich Die gab's doch früher mal,oder? Im Osten Ich glaub, mir war so
Was ich recht gerne esse, sind diese Smarties mit Gummibärchen drin :lecka
-
Nya,keine Ahnung bin erst 13 hab da nich viel Ahnung vom Osten...Fakt ist das es die immernoch gibt :roftl
*sabber* Die schmecken so traumhaft,erst Kruste abbeißen,dann Krokant essen -
also schokolade mag ich überhaupt nicht, das hab ich über *urg*
was ich zur zeit gern esse, sind kekse und bonbons, am liebsten bonbons mit ner honigfüllung *süchtigsei*
und solche weintrauen mit schokolade überzogen (das einzige wo ich was mit schokolade esse, sonst mach ich sie sogar beim eis ab^^)
-
Da bin ich mal wieder - langweile mich gerade weil doch kein Flohmarkt stattfindet und ich nicht in mein Mail Programm komme.
Ich esse am liebsten zur Zeit - Mausespeck - Eis und Schokolade ( die beiden letzteren lasse ich aber im Aufenblick tunlichst weg - machen zu dick.
Mausespeck ist ohne Fett ( zwar mit Rinderwahn :snif - je nach dem ) aber es macht nicht dick.
Ach ja und Brauselutscher :rollauge - diese rosa / weißen. -
Also, am allerliebsten mag ich ja M&Ms... Aber allgemein Schokolade ist lecker Und Raffaello *mhhh* und belgische Pralinen *doppelt mhhh*
-
Meine Favouriten:
Spitzkuchen mit Nüssen und dunkler Schokolade und Lebkuchen zur weihnachtszeit, Kinderschokolade, Raffaello aus dem gefrierschrank, after eight, diese vanille-waffelröllchen von aldi... ess aber auch fast alles andere...