Hot Date Downtown Area: Bild!!!

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nighthunter:
    <STRONG>So stehts bei Amazon, eh das da ist hast dus in Deutschland schneller und 10 dm billiger</STRONG>[/quote]

Ich hätte es vieleicht umsonst bekommen (Freunde aus USA). Aber ich kauf mir die Deutsche Version. Weil es sich wegen den zwei tagen nicht lohnt.

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Naja, superschnell kann man von meinem nicht erwarten! Ich hab nämlich nur Pentium 2! Meint ihr ich werde Probleme mit dem Spiel haben? :confused: :( Hoffentlich NICHT! :o :( :o :(

Winkewinke ihr lieben !!!

Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!

Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

• Wenn ihr auf dieser Seite mal nachschaut, da da gibt es ein Download für ein Flashgame für "Hot Date". Die Sprüch und das Herzchenbarometer finde ich einfach süss.

[ 18. August 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• ich habe ja auch nicht gesagt das du was von der kuschelcouch gesagt hast! ich habe es vorher hier schon mal gehört!

Ich denke das es total schnell ausverkauft sein wird...und da ich eh immer pech habe werde ich wahrscheinlich erst eine woche danach erfahren das es schon auf dem markt ist! +lol*

bye, tanja

• Bei Giga gibt es was von Hot Date zum Downloaden. Ist aber so ein frage Antwort spiel. Seht einfach selbst.

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.