ich FLEHE dich an mach bitte weiter
versuch das mit deinem Sims - Spiel schnell zu lösen und mach BITTTTEEE schnell weiter :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Das Geisterhaus (Story by Bea)
-
-
Sofort weitermachen! Deine Story ist total spannend,
mach auf der Stelle weiter! -
:hammer Hallo Ihr Lieben,
lol habe gerade Eure lieben Beiträge gelesen Eigentlich wollte ich die Story gar nicht weitermachen. Hatte seinerzeit einen Totalcrash habe mittlerweile auch nicht mehr das Haus .... Bin am überlegen, ob ich nochmal alles nachkonstruieren soll ?
Liebe Grüsse Sim-Maus -
Ja bitte, du musst ja nicht alles ganz detailgenau wiedererstellen, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie es weiter geht und auch endet.
Liebe Grüße
Kathy -
Diese story ist echt cool!es lohnt sich voll,auch ohen Bilder!:up
prima!Weiter so!;)
:heule -
Bitte bau das haus neu (wie schon von anderem user gesagt es muss nicht detailgetreu sein).
-
Hallo Ihr "Süssen"
ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht für Euch ... Also zuerst die Gute: Habe mal meine alten DLs durchforstet, habe das Haus gefunden und auch teilweise die Objekte ES KANN weitergehen Wenn nicht alles an Objekten 100 pro stimmen muss, gehts ja
Nun die schlechte: Brauch noch etwas Zeit, habe im Moment soviel um die Ohren... komm momentan kaum zu meinen Sims ... aber ich denke wird bald weitergehen
Liebe Grüsse Bea
PS: Ich freu mich, dass Euch die Geschichte gefällt und das Ihr "mich so lieb überredet" habt, obwohl ich die Storry ja eigentlich schon abgehakt hatte -
BITTE.....mach weiter, die Story is so super gruselig und spannend und cool!!! BITTE,..BITTE..... das halte ich von deiner Fs: super toll!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
-
hi
ich habe mir die Story durchgelesen und ich finde sie wircklich gelungen :up !!!!
Du hast Talent zum scheiben!!!! Ein ganz fettes Lob an dich :applaus :applaus :applaus !! Bitte mach bald weiter!!!Mfg minky
-
Wieso machst du nicht weiter :motz ???!!! Bitte mach weiter !!!!! BBBBIIIITTTEEEE!!!!!!!!
-
Hi!!!!!
Mach schnell weiter ich platze vor spannung die story ist mmmmmmmmmeeeeeeeeggggggaaaaaaaa ccoooolll!!!!!!!!!!!!
Mach weiter so.Hast du noch mehr andere storys wenn ja sag welche.
Chio
Deine Simmysister