Club der wilden Oldies

• :wink: auch von mir. bibi,viel Spass damit:)

Hab heute eine Karte von Black Santa /Andrew bekommen,liebend Dank,auch Viviana:knuddel ihr Beiden.Haben uns sehr gefreut:)
    Frohes 2 Advent morgen:wink:

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hohoho Oldies, aufgewacht......bald ist Weihnachten und ich wollt euch allen noch ein schönes Fest wünschen, machts gut und bleibt uns erhalten auch im neuen Jahr.

Liebe Grüsse
    Yael

• Hi Andrew!Gern geschehn :knuddel

silke du bist ein Schatz!:kuss danke für das Buch:knuddeldas fang ich gleich nach Illuminati an:)
    Diese Woche sollte was mit der Post kommen .Ich hoffe am Samstag oder früher ;)

@Oldies,ich wünsche euch ein fröhliches Fest und feiert schön.Ich bin dann weg,feiere mit Familie.

• Zitat von Panettone

silke du bist ein Schatz!:kuss danke für das Buch:knuddeldas fang ich gleich nach Illuminati an:)
    Diese Woche sollte was mit der Post kommen .Ich hoffe am Samstag oder früher ;)

mina: :lupe Wer hat denn da vor dem Heiligen Abend sein Weihnachtsgeschenk geöffnet? *na-na-na*
    Danke für das Päckchen. Das ich übrigens erst gestern abend aufgemacht habe. :roftl

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Sarah: ups:rolleyes....da bin ich wohl ein Kind geworden :D:D
    sorry:knuddel

Na,was hast denn da gefunden ;)

Liebe Grüße an alle Oldies und Guten Rutsch ..ps: nicht wörtlich nehmen ....:wink

• Euch allen übrigens auch schöne Weihnachtsfeiertage :klausi und einen netten Neujahrsbeginn :silvio !

Weihnachten hab ich schonmal gut verlebt, auch wenn ich eigendlich mehr lernen wollte. Muss ich noch...

@ cawti: ich hatte es eher auf mögliches Glatteis bezogen, aber Deines ist auch nicht gerade schön. Daher gute Besserung an Deine Hündin, und, wenn nötig, Deine Nerven ;).

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• @all: Wünsche ein frohes neues und gesundes 2007!!!:applaus

Macht euch die Silvester-Party auch inzw. so fertig? Ich brauche meist 1-3 Tage, um den Schlaf nachzuholen. :roftl
    :muede

Wir haben uns das bei meiner Freundin in kleiner Runde total schön gemacht.
    Die Zeit ging rum wie nichts. Vielleicht lag das auch an den leckeren Cocktails, die wir uns (in Maßen) gemixt haben. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• @all: Wo seid ihr denn alle? :wassn
    Fühle mich diese Woche extrem alt. :alt Da ich mir ziemlich böse in den rechten Daumen geschnitten habe, bin ich öfter mal auf Hilfe angewiesen.
    Mein Freund ist total lieb. :seelove Er hilft mir beim Strümpfe anziehen, öffnet mir die Wasserflasche, etc.
    Gruß :wink
    SarahO

My SIM-Page

• Ich bin hier :jeah und gut gelandet im neuen Jahr.

Auweia, SarahO, wie ist das denn passiert mit deinem Daumen?
    Hoffentlich verheilt die Wunde gut.
    Schön hast du einen Freund, der dir hilft, dafür hat man ja Freunde ;)...

Ich selber warte ja immer noch sehnsüchtig auf Schnee, :schnee <-- Wunsch
    ...aber leider sieht es bei uns anders aus , es regnet und ist frühlingshaft warm..schade.
    wenn es so weiter geht, muss ich doch einmal noch in den hohen Norden ziehen.

Wünsch euch allen was Liebes :)

• Zitat von Yael

Auweia, SarahO, wie ist das denn passiert mit deinem Daumen?
    Hoffentlich verheilt die Wunde gut.
    Schön hast du einen Freund, der dir hilft, dafür hat man ja Freunde ;)...

Habe mich am WE mit dem Gurkenhobel angelegt. Ratet mal, wer gewonnen hat...
    Mein Lebensgefährte ist wg. seiner Erkältung krankgeschrieben und deswegen auch zu Hause. :krank

My SIM-Page

• Autsch, das tut weh...darf gar nicht dran denken.
    So ein Gurkenhobel hats in sich ...:hua

Wünsch euch beiden, also dir und deinem Freund ( nicht dem Gurkenhobel *tsts* ) gute Besserung...;)

• @ SarahO: das kenne ich. Kampf den Küchengeräten! Mein Freund hat mir am Wochenende gerade angedroht, dass ich nicht mehr kochen darf, da ich mir, mal wieder, die Pfoten verbrüht habe (zum Glück nicht doll). Allerdings fand er die Alternative (dass er zukünftig immer kochen darf) seltsamerweise auch nicht akzeptabel.
    Hoffentlich ist der Daumen noch ganz und heilt leise, schnell und juckfrei wieder ab :kopfstrei. Auch gute Besserung an Deinen Freund, und dass er Dich nicht ansteckt.

@ Yael: Schnee? Keine Sorge, spätestens mitte Februar ist alles weiß :schnee. Und damit es auch alle genießen können, wahrscheinlich bis in den April hinein. Meine Großmutter sagt dazu immer: " Weihnacht im Klee, Ostern im Schnee". Und meist hat sie recht. Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr Ende März dringend neue Winterschuhe brauchte, und mir in jedem (gähnend leeren) Schuhgeschäft missmutig geantwortet wurde: "Nein, wir haben schon die Sommerkollektion. Riemchensandalen sind in." :roftl

So langsam wird mir mulmig. Meine Prüfungen rücken immer näher :hua ... Heute in einem Monat schreibe ich meine erste Abi-Leistungskursklausur, Bio, die Woche drauf Grundkurs Deutsch und Geo, auch Leistungskurs. Ich will nicht...
    Freitag steht noch die letzte "normale" Klausur dieses Halbjahres an, Mathe, die werd ich nach Strich und Faden verhauen. Egal, ich hab auch nix getan, die anderen drei waren / sind wichtiger.
    Wie ich mich doch auf die Sommerferien freue! Dann kommt auch mein Schatz bald wieder, zum Glück hat er inzwischen die Bestätigung, dass er erst am 20.2. dort antreten braucht. Dann kann er noch Händchenhalten :).

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• SarahO: Gute Besserung. War bestimmt sehr schmerzhaft.:( Ich verbrenne mich oft am Bügeleisen. Manche Haushaltsgeräte sind sehr angriffslustig.

@Yael: Der Winter ist noch nicht vorbei. Ich glaube schon, das es noch mal kalt wird. Die Temperaturen im Moment sind schon unnormal.

@cassio:Ich drück dir die Daumen. Der Stress vor den Klausuren ist schlimm. Aber du wirst das schon gut hinbekommen. :)

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• cassio,viel Glück :knuddel
    @ Silke,au Backe...bzw au Hand...hoffe wird bald besser :knuddel:troest

Hier ist auch sehr warm für die Jahreszeit,so um die 12-14 ° und ich muss nicht mal heizen.

Bin wieder sehr fleißig am Nähen und hab für einen Freund einen Han Solo Kostüm fast fertig.
    Ich merke,je mehr ich nähe,umso besser fällt mir die Praxis wieder ein,was man braucht,wie es genäht werden muss usw.Macht echt Spass.
    :wink