Club der wilden Oldies

• :knuddel Hi Nadine.Bin selber Mutti (3 Jungs!!) und kann dich ganz gut verstehen.Besonders wenn sie klein sind,rauben sie uns den allerletzten Nerv.Versuch einfach an ihr Lächeln zu denken,schon strahlst du wieder :)
    Die erste Corega Runde geht aufs Haus ;):roftl
    Willkommen im Club :wink:applaus

Liebe Grüße an alle Oldies

• Denn seit dem meine kleine maus da ist vergesse ich ständig ALLES, ist das normal, ach ja sie ist 1 1/2 jahre klein, und raubt mir alle nerven

Ja, das ist völig normal, ich leide schon seit Jahren darunter und diese Woche ist es mir sogar passiert, dass ich zweimal dasselbe verlegt habe und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wohin ich es getan hab.:rollauge

:welcome im Club ...:)

• Auch von mir willkommen im club :)

Vergesslichkeit...da kann ich auch ein Lied von singen :D
    Ich suche zum beispiel ständig meine Haarbürste :misstrau xD

[CENTER]

[/CENTER]

• Und ich war heute beim Zahnarzt Termin.
    Nur daß ich diesmal 2 Wochen früher beim Termin war.Also ist der Termin erst in 2 Wochen....wieso ich ausgerechnet Heut im Kopf habe...sehr wahrscheinlich ist da ein Termin den ich übersehn habe...und KEINE AHNUNG WO:D:lollen

• termine vergessen ist so ne sache.... zum glück hat mein handy nen kalender mit alarmfunktion!

ihr seid auch schon alle so im geschenkestress? dieses jahr habe ich den eindruck ist es schlimmer als sonst.... irgendwie rast die zeit nur noch! es war doch erst noch oktober???? (irgendwie fehlt mir ein monat???)

dafür freue ich mich heute ob des schönen wetters.... hat mich doch glatt dazu verleitet, mit den hunden statt ner kurzen pipi-runde knappe 2 stunden im wald rumzuhühnern! tagesplanung zwar wieder komplett am *****, dafür hat mutti jetzt ein paar ganz liebe ruhige hunde rumliegen... :D

• Geschenkestress... wenn sich die Leutchen in meiner Umgebung was anderes wünschen würden als "dass ich immer schön brav bin" (Mama), "n Sack voll Geld und dass mir jemand den Rücken kratzt", "den Weltfrieden" (Freundin)... dann vielleicht.
    Wie packt man "Bravsein" ein? Geschenkpapier, oder doch Folie :rollauge ?

@ SarahO: *an Deinen Kuchen denk* Ich doch nicht!

@ Mina: das kenne ich irgendwoher. Ich hoffe Dir tut nichts weh (aber dann wäre der Termin wohl nicht erst in zwei Wochen). Und dass Dir dann auch nix wehtut!

@ cawti: ich lausche gerade dem Regen, der aufs Vordach prasselt, und hoffe dass es wieder weniger wird, wenn ich zur Schule losmuss.
    Du wohnst definitif woanders, als ich arbeite :D .

@ nadine.r: lass mich raten: ein Telefon-Schoner unter´m Weihnachtsbaum :roftl ?

Und, noch zu guter letzt, @ all Oldies (die ihn kennen?):
    Schöne Vorweihnachtsgrüße :wink von meinem Schatz. Er hat mich gebeten, sie weiterzugeben.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• @Cawti:dir fehlt ein Monat?wie hast du es geschafft?:D
    Nadine,das ist jetzt was lustiges ;):lollenhast mal nen Wecker im Kühlschrank gestellt?:lollen (ist mir mal passiert)
    cassio,liebe Grüße zurück.
    Irgendwann müssen wir mal wieder einen Oldie Treffen machen.Ihr fehlt mir alle echt sehr :knuddel
    @Silke:hab mir heute endlich den Sakrileg Buch gekauft,gabs in der Stadt für nicht viel Kohle.Illuminati hab ich gebraucht bei amazon gekauft,müsste nächte Woche da sein,denk ich mal.
    Grüße an alle :wink

• cassio..... jep - ich wohn DEFINITIV nicht wo du zur schule gehst? ;) *winktausderfernenschweiz*
    @panettone.... zuviel arbeiten, zuviel stress, zuviel ärger und mist... so geht das! nachmachen auf eigenes risiko...

• Weihnachtsgeschenke stresss... ohaa den hab ich auch. Ich bin chronischpleite und soll geschenke kaufen Oo (naaa eins hab ich ja schon :D)

mina: Ein wecker im kühlschrank...äähm ja eins eiswecker ist doch was feines :D
    Ein Oldietreff finde ich eine gute idee (ich liebe treffs :love)

[CENTER]

[/CENTER]

• Oldi-Treff, Hm. Hört sich zwar gut an, aber da mein Schatz ab Februar ein Semester in South-Hampton verbringt, und ich erst im Februar Abiklausuren schreibe...
    Werde ich wohl erst ab August (oder so) "Zeit" haben (mal "eben" in der Nähe von Mainz vorbeizukommen).
    :suse?

Naja, mal schauen wann und wo... ;)

• Letztes mal haben wir uns bei SarahO (in der Nähe von Mainz) getroffen. Da das Forum nun mal im World Wide Web steht kommen die Leutchen hier... glücklicherweise "nur" aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
    Schätze wieder irgendwo "in der Mitte". Auch wenn ich beim Gedanken an die Autofahrt das kalte Grausen kriege, allein die Staus letztes mal, wenn wir da nicht (unvorsichtigerweise ungeplant) bei SarahO hätten übernachten dürfen... wär mein Schatz wohl nicht gewollt mal wieder zu so einem Treff hinzufahren (er fährt, ich hab keinen Schein).
    "Hier" in/um Hamburg wohnen zwar ich und Holli Holland, aber das träfe, verständlicherweise, wohl auf wenig Zuspruch ;). Übernachten könnte man in unserer 2-Zimmer-Wohnung leider auch nicht wirklich.
    Obwohl wir, bei den Benzinpreisen, schon mit dem Gedanken Flug & Mietwagen spielen, für das nächste mal dann. Ist zumindest zeitlich wesentlich kürzer! Dann wär es schon fast egal wo.
    Hat aber auch noch Zeit, oder? Das "das" freut mich schon! Es war letztes mal so schön... aber, wie gesagt, mit mir (sammt Fahrdienst ;)) erst ab August. Ham wir noch schön viel Zeit zum Planen.

• Zitat von cassio

@ SarahO: *an Deinen Kuchen denk* Ich doch nicht!

Und, noch zu guter letzt, @ all Oldies (die ihn kennen?):
    Schöne Vorweihnachtsgrüße :wink von meinem Schatz. Er hat mich gebeten, sie weiterzugeben.

cassio: Auch von mir einen lieben Gruß zurück. :wink
    Ich freue mich immer, wenn es jmd. schmeckt.

mina: "Illuminati" fand ich sehr spannend. "Sakrileg" habe ich bisher nur als Film gesehen und noch nicht das Buch gelesen.

@all: Meine Kollegin hat nach langem Suchen ihren Autoschlüssel (samt großem Anhänger!) im Gefrierfach gefunden. Hatte sie dort mit ihren Einkäufen verstaut. Und da sie dann immer noch nicht zur Arbeit fahren konnte, weil durch die Eiszapfen am Schlüssel der nicht ins Schloss passte, hat sie den Schlüsselbund (wieder samt Anhänger!) kurz in die Mircowelle gepackt. :roftl

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• @all: Meine Kollegin hat nach langem Suchen ihren Autoschlüssel (samt großem Anhänger!) im Gefrierfach gefunden. Hatte sie dort mit ihren Einkäufen verstaut. Und da sie dann immer noch nicht zur Arbeit fahren konnte, weil durch die Eiszapfen am Schlüssel der nicht ins Schloss passte, hat sie den Schlüsselbund (wieder samt Anhänger!) kurz in die Mircowelle gepackt. :roftl

Ach ist das lustig :D:lollen:
    :D

• Klar, wíllkommen im Club!
    Äh... und natülich auch an diejenigen, bei denen ich´s verpennt habe *duck*.

@ SarahO: da kann sie aber froh sein, dass nicht das Haus abgefackelt ist. Metall und Microwelle...
    macht bisweilen gern sowas wie "WUMS".

PS: endlich Wochenende :megafroi!

• :welcome an die neuen Oldie Mitglieder. :)
    Ist ja beruhigend das auch die jungen Leute vergesslich sind. :D
    Hatte die letzten Wochen viel zu tun. Haben unsere "Hütte" weiter renoviert. Aber ich mag unser Haus, auch wenn wir bis zur Rente damit viel Arbeit haben. :)
    Nächste Woche backe ich auch Plätzchen ,Vanilliekipferl und Makronen.

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]