Club der wilden Oldies

• hey danke für eure antworten!!! ;-)

ich geb zur begrüssung einen selbstgebackenen speckgugelhopf aus!

(leider find ich kein grösseres bild von!!)

und anstelle von wein dazu biete ich echtes belgisches bier... :-P

so.... was wollt ich noch gleich sagen? *vombierganzdurcheinander*

ach ja.... ich wünsch auch viel glück bei der klausur und der wohnungssuche! wir haben zum glück endlich "unser" häusle gefunden und können im februar einziehen!

• Zitat von cawti

wir haben zum glück endlich "unser" häusle gefunden und können im februar einziehen!

cawti: Gratuliere. :applaus Wie viele qm? *neugier*
    Im Scherz sage ich manchmal, ich baue "mein" Traumhaus dann mal bei meinen SIMs vor. ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• *wieder reintapps* Sarah hat mich mit nem Keks gelockt :D

Und wenn es euch um das geistige alter geht.. dann werd ich mal öfter meine gestreiftenase hier reinstecken :D

Und ich drück euch allen gleich mal die Daumen, für das was ihr so vorhabt :)

[CENTER]

[/CENTER]

• puhhh... ich weiss gar nicht wieviele qm das sind?! es hat aufjedenfall 4 stockwerke... wobei der dachstockt nun noch extra nach unseren wünschen ausgebaut wird.... mit so ner hammergeilen riesenbadewanne und lichtern in der decke und all dem schnickschnack!
    ich hab das zwar nicht im sims gebaut, dafür auf nem plan gezeichnet... und nun dürfen die handwerker fluchen.... :D

• Ein vierstöckiges Haus, wow nicht schlecht :).

Zitat

ich hab das zwar nicht im sims gebaut, dafür auf nem plan gezeichnet... und nun dürfen die handwerker fluchen....

*g* na die werden sich freuen *g*

[CENTER]

[/CENTER]

• Scho, wieder ein Jährchen rum. Es ist Sonntag abend und ich spühre mein Alter. Hätte ich sonst dieses Wo-ende ganz das Lernen vergessen :fiu...?

Kleine Feier-Runde gefällig?
    *Plüschkissen austeil*, *Wärmflaschen und Reumadeckchen bereitleg*, *den restlichen halben Schokokirschkuchen, den mein Schatz heute gebacken hat, bereitstell*, *Kanne Tee aufgieß, Kandis und Zitrone dazustell*
    So, meine lieben Oldies, bedient euch :D !

Ich leg mich jetzt mit Wärmflasche in´s Bettchen und tu so, als wenn nicht nur mein Buch noch fast endlos wäre...

:wink, cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Oh der schokokirschkuchen sieht ja lecker aus *schlabber*
    *sich ein stückchen hol inklusive einer wärmflasche und ins körbchen leg und kuchen mampf*

Dankeschön cassio :D

Und ich wünsch euch allen eine gute nacht *nämlich gleich wirklich ins bett geh* ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Da bin ich wieder, pünktlich auf den 1.Dezember...:schnee...und , ich will Schnee ...:D

@ Cassio, wie verlief eigentlich deine 5 -stündige Klausur? Hat das Daumendrücken genutzt?

@ Panakitta ..ähm Panettone, wie siehts denn mit der neuen Wohnung aus , habt ihr schon Neuigkeiten?
    Übrigens, ich liebe Panettone...;) ...( ich mein natürlich jetzt diesen Kuchen )

Wünsch euch eine schöne Vorweihnachtszeit...

• @ Yael: Danke der Nachfrage. Fertig geworden bin ich, aber da wir sie noch nicht zurückbekommen haben... ist noch alles offen. Auf mein Gefühl ist da nicht im Geringsten verlass, leider :rolleyes .

By the way, ist es bei euch eigendlich schon winterlich? So mit :schnee, wohlmöglich?
    Hamburg glänzt nämlich immer noch mit grauem Himmel und gelegendlichem Sprüh- :rain . Obwohl es auch, entgegen der Jahreszeit, herrlich sonnige Momente gibt :) . Aber bis Weihnacht ist ja noch ein bisschen *noch kein einziges Geschenk hab, seufz*.
    Einen schönen ersten Advend schonmal vorab.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Hier ist es eigentlich noch zu warm für die Jahreszeit.Sonne und Sonne.Ist ja auch ganz ok,aber langsam möcht ich mich auf das Weihnachtswetter einstellen.
    Die Wohnung hätten wir bekommen,wenn wir bloß 4 Leute wären.
    Naja.Dann eben noch warten auf ne andre.So langsam krieg ich die Krise.
    Wohnung ist fast fertig dekoriert,fehlt nur noch "Grünzeug" :D
    Später werden wir für uns Geschenke kaufen.Für die Familie eben nur noch Kleinigkeiten.
    :wink
    Öhm,jap,Panettone mag ich auch,da ist die Sorte ohne nichts drin,die lieb ich total,aber es nennt sich Pandoro...hey,Pandora wäre auch nicht schlecht gewesen als Nick:lollen

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ich hab auch noch kein einziges Geschenk besorgt...ich besorg die immer irgendwie auf den letzten drücker...

mina: des ist ja doof, das ihr die Wohnung nicht bekommen habt :/
    Naja vielleicht nächstes mal :)

Bei uns ist es auch so grau und trist.. doof. Fänds toll wenn es so langsam mal schneien würde :love

[CENTER]

[/CENTER]

• Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon. Mir fehlt nur das "große" Geschenk für meinen Freund.
    Da kann ich demnächst mal einkaufen gehen. Er hat, genau wie ich, eine Wunschliste mit recht viel Auswahl. :D

Habe heute Nuss-Aprikosen-Törtchen (sprich: Muffins :lecka) gebacken.
    *Muffins-an-Oldies-verteil*
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Oh danke Sarah *den Muffin glücklich knabber* :D

Das Geschenk findest du schon, für deinen Freund ^^

Ich weiß noch gar ned was ich so verschenke.. *grübel*

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Rednosed Tigger

Oh danke Sarah *den Muffin glücklich knabber* :D

tigger: Gern doch. Glückliche Moderatorinnen sind gute Moderatorinnen. :applaus
    (Und geduldig, lange online, immer wieder ansprechbar, ...)

Habe mich heute für den 2. Advent bei meinen Eltern zum Essen eingeladen.
    Und ich bringe den Kuchen mit. Meine Mutter hat schon genöhlt. Angeblich ist sie skeptisch wg. der Aprikosen. :rolleyes
    Mein Vater weiß das eher zu würdigen. Der isst brav jeden Kuchen, den ich mitbringe. :up

- - - - -
    EDIT:
    Hier nochmal das Foto mit den vielen Plätzchen verlinkt (nur falls es jmd. noch nicht im User-Foto-Thread gesehen hat :D):
    http://people.freenet.de/LtDax…aetzchen-backen_klein.jpg
    Habe mir aus praktischen Gründen einen Zopf geflochten. Damit fielen mir beim Backen keine ins Gesicht (und keine in die Plätzchen ;) ).
    Dafür hatte ich etwas Teig im Haar. ;)

My SIM-Page

• Zitat von Sarah

tigger: Gern doch. Glückliche Moderatorinnen sind gute Moderatorinnen.
    (Und geduldig, lange online, immer wieder ansprechbar, ...)

Jap, nur wer glücklich ist kann seine arbeit ordentlich machen :)

Zitat von Sarah

Mein Vater weiß das eher zu würdigen. Der isst brav jeden Kuchen, den ich mitbringe

*g* er mag dir nur ned widersprechen :D

Nein, aber ich find dein Kuchen klingt lecker :)

Ich sollte auch mal wieder Kuchen machen *denk*

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von cassio

Scho, wieder ein Jährchen rum. Es ist Sonntag abend und ich spühre mein Alter.

cassio: Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. :applaus :kiss
    (Scheint irgendwie untergegangen zu sein hier im Oldie-Thread.)

tigga: Mein Vater hat sich so dran gewöhnt, dass meine Mutter für ihn antwortet, wenn er was gefragt wird. Da kann er auch Kuchen mampfen. :D
    Inzw. habe ich mir überlegt, nächste Woche Kirschen zu verwenden.
    An diesem Schoko-Kirsch-Kuchen wird meine Mutter bestimmt auch was zu nängeln haben. - So wie immer eben... :rolleyes
    Warum sind Mütter so kompliziert? Und warum kann ich es ihr nicht einmal recht machen? :rollauge
    Meinem Freund, seiner Mutter (und die muss es wissen), meinen Kolleginnen und mir selbst schmecken meine Kuchen jedenfalls.
    Oder wolltet ihr hier im Thread was anderes behaupten? :schabdi :wischi :augzu

My SIM-Page

• oh ich reihe mich hier mit ein.
    bin 25 und brauch bitte vile calgon, hilft das gegen vergesslichkeit?
    Denn seit dem meine kleine maus da ist vergesse ich ständig ALLES, ist das normal, ach ja sie ist 1 1/2 jahre klein, und raubt mir alle nerven